Hallo, ich weiß, dass man aufm Pc fernsehen gucken kann, aber wie und was muss ich dafür tun? Was für kosten endstehen dabei? Endstehen dabei überhaupt Kosten auf dauer? Kann mir bitte das jemand mal ausführlich erklären? Ich wäre sehr dankbar.
Antworten (10)
-
1Antwort von
peter0010101peter0010101
schau mal hier, da bekommst alles was du brauchst, ist auch nicht teuer ich selbst schau über stick, dvb-t mit kleiner antenne http://www.hauppauge.de/de/index.htm
-
1Antwort von
RedFredRedFred
Wenn der PC über eine TV-Karte verfügt, einfach das Antennenkabel anschließen. Ansonsten gäbe es noch DVB-T, oder das, was Ulibaerchen und die anderen bereits vorgeschlagen haben.
-
1Antwort von
pcnotdiensthhpcnotdiensthh
Eine TV Karte kaufen. Entweder intern oder extern als Box. Keine Kosten, ausser du meldest es der GEZ.
-
-
0Antwort von
reinhard1948reinhard1948
Damit http://www.terratec.net/de/produkte/CinergyHTExpress_2243.html?archiv=1 bin ich mehr als zufrieden!
Bei CONRAD (mit TERRATEC HOME CINEMA Software) für "nur" 79,95 € ... -
0Antwort von
Basti125Basti125
Das was RedFred meint, meine und wollte ich auch. Also kann ich einfach so eine Tv karte kaufen, anschließen, Antenenkabel reinstecken und Tv gucken, also Sat1, Rtl,MTV usw, also das ich ganz normal, als wenn ich vorm fernseh sitze, tv gucken kann?
Kommentar von
rolandratzrolandratz Yes... bei der karte sollte aber ein geeignetes Programm beigelegt sein, mit dem Du das TV auf den Screen bekommst. By the way: hast Du auf Deinem PC schon PCI express-Slots? Wenn ja - könnte ich Dir eine brandneue TV-Karte verkaufen (schau mal bei roland-ratz.de / Shops nach)
Kommentar von
Basti125Basti125 ja habe ich, aber ich würde mir erst in ein paar wochen das holen können mit einem neuen Bildschirm zusammen ;) aber trozdem danke
-
0Antwort von
elfis11elfis11
du kannst über eine tv-karte gucken oder über die livestreams, der seiten, die welche anbieten hier ein verzeichnis: http://www.glotzdirekt.de/
-
0Antwort von
rolandratzrolandratz
Du kannst auch nur Internet-TV gucken - das kostet Dich weiter erstmal nur die Internetgebühren.
-
-
0Antwort von
crittercritter
kostenlos: www.zatto.de
Kommentar von
ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE www.zattoo.de runterladen und registireren... ist jedoch nicht SAT1, RTL, RTL2 und so dabei.. PRO7 auc nicht, die ham noch die Lizenzen nicht ;)
Kommentar von
eedaneedan Bei mir funktioniert zattoo nicht :-( Sehe nur Pixelbrei und höre Wortfetzen, warum auch immer??
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Zattoo.com ist kostenlos - downloaden und fertig.
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata Ist korrekt !
Kommentar von
eedaneedan Bei mir funktioniert zattoo nicht :-( Sehe nur Pixelbrei und höre Wortfetzen, warum auch immer??
-
0Antwort von
UlibaerchenUlibaerchen
Kommentar von
UlibaerchenUlibaerchen Das ist auch kostenlos. ;-)
Kommentar von
eedaneedan Ist auch nicht das Gelbe vom Ei ;-)
werd ich mir merken ;)
Um Verwechselungen zu vermeiden:
Es handelt sich dabei um eine Karte für die ExpressCard-Schnittstelle !!!