2

Auf einem Pc fernsehen gucken? Was tun?

Frage von Basti125 Basti125

Hallo, ich weiß, dass man aufm Pc fernsehen gucken kann, aber wie und was muss ich dafür tun? Was für kosten endstehen dabei? Endstehen dabei überhaupt Kosten auf dauer? Kann mir bitte das jemand mal ausführlich erklären? Ich wäre sehr dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von peter0010101 peter0010101

schau mal hier, da bekommst alles was du brauchst, ist auch nicht teuer ich selbst schau über stick, dvb-t mit kleiner antenne http://www.hauppauge.de/de/index.htm

• 1
    Antwort von RedFred RedFred

Wenn der PC über eine TV-Karte verfügt, einfach das Antennenkabel anschließen. Ansonsten gäbe es noch DVB-T, oder das, was Ulibaerchen und die anderen bereits vorgeschlagen haben.

• 1
    Antwort von pcnotdiensthh pcnotdiensthh

Eine TV Karte kaufen. Entweder intern oder extern als Box. Keine Kosten, ausser du meldest es der GEZ.

• 0
    Antwort von reinhard1948 reinhard1948

Damit http://www.terratec.net/de/produkte/CinergyHTExpress_2243.html?archiv=1 bin ich mehr als zufrieden!
    Bei CONRAD (mit TERRATEC HOME CINEMA Software) für "nur" 79,95 € ...

Kommentar von Basti125 Basti125Basti125

werd ich mir merken ;)

Kommentar von reinhard1948 reinhard1948reinhard1948

Um Verwechselungen zu vermeiden:

Es handelt sich dabei um eine Karte für die ExpressCard-Schnittstelle !!!

• 0
    Antwort von Basti125 Basti125

Das was RedFred meint, meine und wollte ich auch. Also kann ich einfach so eine Tv karte kaufen, anschließen, Antenenkabel reinstecken und Tv gucken, also Sat1, Rtl,MTV usw, also das ich ganz normal, als wenn ich vorm fernseh sitze, tv gucken kann?

Kommentar von rolandratz rolandratzrolandratz

Yes... bei der karte sollte aber ein geeignetes Programm beigelegt sein, mit dem Du das TV auf den Screen bekommst. By the way: hast Du auf Deinem PC schon PCI express-Slots? Wenn ja - könnte ich Dir eine brandneue TV-Karte verkaufen (schau mal bei roland-ratz.de / Shops nach)

Kommentar von Basti125 Basti125Basti125

ja habe ich, aber ich würde mir erst in ein paar wochen das holen können mit einem neuen Bildschirm zusammen ;) aber trozdem danke

• 0
    Antwort von elfis11 elfis11

du kannst über eine tv-karte gucken oder über die livestreams, der seiten, die welche anbieten hier ein verzeichnis: http://www.glotzdirekt.de/

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Du kannst auch nur Internet-TV gucken - das kostet Dich weiter erstmal nur die Internetgebühren.

• 0
    Antwort von critter critter

kostenlos: www.zatto.de

Kommentar von ITSEXCLUSIVE ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE

www.zattoo.de runterladen und registireren... ist jedoch nicht SAT1, RTL, RTL2 und so dabei.. PRO7 auc nicht, die ham noch die Lizenzen nicht ;)

Kommentar von eedan eedaneedan

Bei mir funktioniert zattoo nicht :-( Sehe nur Pixelbrei und höre Wortfetzen, warum auch immer??

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Zattoo.com ist kostenlos - downloaden und fertig.

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

Ist korrekt !

Bei mir funktioniert zattoo nicht :-( Sehe nur Pixelbrei und höre Wortfetzen, warum auch immer??

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen
    Kommentar von Ulibaerchen UlibaerchenUlibaerchen

Das ist auch kostenlos. ;-)

Ist auch nicht das Gelbe vom Ei ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.