Frage von vera5858, 29

Auf einem IPhone online verbergen?

Hallo, ich möchte eigentlich nicht dass jeder sieht wann ich online bin (ich meine jetzt nicht die Uhrzeit, wann ich das letzte mal online war, sondern wenn man online ist und jemand ght auf dein chat und sieht dass du online bist) und ich habe halt mal gehört dass so was möglich ist! Ich warte auf antworten wie das geht? Ich hoffe ihr habt's verstanden

Danke im Voraus

Antwort
von Selfmadecheese, 17

Das geht leider nicht. Wenn du nicht willst, dass es eine bestimmte Person sieht musst du sie blockieren. Oder du gehst einfach ohne Internet auf WhatsApp das geht auch.

Kommentar von vera5858 ,

Hmm okey danke trzdm :)

Antwort
von Lukomat99, 11

Du gehst unten auf den Reiter Einstellungen>Account>Datenschutz>Zuletzt Online> Von jeder auf Niemand stellen.

http://iphone-tricks.de/anleitung/1608-whatsapp-zuletzt-online-status-deaktivier...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von archibaldesel, 17

Niemand sieht bei WhatsApp, ob du gerade Online bist. Es wird nur angezeigt, wann du zuletzt eine Nachricht verschickt hast.

Kommentar von Selfmadecheese ,

Doch das sieht man

Kommentar von vera5858 ,

Ja klar sieht man das

Kommentar von Lukomat99 ,

Doch, das sieht man. Unter dem Namen des Gesprächspartners heisst es immer "online" oder "zul. online xx.xx". Vielleicht hast du das ausgestellt?

Kommentar von archibaldesel ,

Nein, aber ist das tatsächlich das letzte Mal, dass man WhatsApp geöffnet hat, oder ist es die letzte Aktivität?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten