Frage von Annika96, 30

Auf einem Formular für einen Nebenjob ( in DE) soll ich den IBAN Swift Code angeben. Was muss da hin?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Karsten1966, 24

Da soll wohl die IBAN Deines Kontos und die BIC Deiner Bank hin. Der SWIFT-Code ist international und wird eigentlich nur für internationale Überweisungen benötigt.

Ich denke mal, Deine IBAN kennst Du wohl. Die BIC Deiner Bank kannst Du hier anzeigen lassen : http://www.iban.de/bic-suchen.html

Antwort
von roxanapeggy, 5

Die IBAN brauchst du bei internationalen Überweisungen.

Einfach kurz deine Bank anrufen oder auf der Webseite bei deiner Bank suchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten