Frage von MetalMonstA, 25

Auf einem Auge blind ... darf ich zum bundesheer?

Hallo erstmal ich habe einen brief für die stellungnahme bekommen und bin mir nicht sicher ob ich mit einem sehenden auge( das andere schon länger verletzt) aber das andere laut letzter untersuchung 110% sehkraft hat  überhaupt als tauglich eingestuft werde oder die scharfschütznausbildung machen kann.

Bitte um rat

Antwort
von Lischo, 25

Da stellt sich erstmal die Frage in welchen Bereich du überhaupt willst..

Kommentar von MetalMonstA ,

Oben angeschrieben - scharfschütze

Kommentar von Lischo ,

Oh sorry, das hab ich überlesen! Als Scharfschütze schätze ich deine Chancen eher schlecht ein.. Aber an deiner Stelle würde ich mich einfach bewerben, mehr als eine Absage kann man nicht bekommen. Und vielleicht liege ich ja auch falsch und die Ärzte sagen, dass das in Ordnung geht :)

Kommentar von MetalMonstA ,

Is halt so dass ich jetzt des öfteren schießen gehe und auch noch mal in die htl ferlach gehe und scharfschütze  wär halt das richtige :)

Kommentar von Lischo ,

Versuchen kann man es immer, ich wünsch dir viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten