Frage von Chxntii, 44

Auf eine Igs wechseln?

Hi ehm.. also ich bin auf dem Gymnasium und wechsel auf die Igs. Dummerweise gibt es da einen Jungen in den ich bin & ich bin mir sehr unsicher ob das alles was bringt also ob die Schule mir hilft. Oder ob ich Freunde finde. Ich hab total schi** davor.. Ich weis auch nicht, dem Jungen hab ich paar Lügen erzählt um interessanter zu wirken. Denkt ihr es würde was bringen auf eine Igs zu gehen?

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Deinen seltsamen Text verstehe ich nicht. Was hat denn irgendein Junge und Deine Lügen mit einem Schulwechsel zu tun?.

Wenn Du derzeit auf dem Gymnasium so schlechte Noten hast, ist es eine gute Wahl, auf eine IGS zu wechseln. Und auch da wirst Du Freunde finden.

Mein Sohn hatte, bevor er auf das Oberstufengymnasium ging, eine IGS besucht. Da kamen immer mal Zugänge von überforderten Gymnasiasten, ist nichts Ungewöhnliches. lg Lilo


Antwort
von Nordseefan, 24

Das solltest du nicht von irgendeinem Jungen abhängig machen oder von Leuten. sondern von deinen Noten. Besprich das mit deinen Eltern.

Antwort
von AnimeFreeak, 15

Ich war auf eine IGS, finde ich soviel besser vorallem wegen den E & G Kursen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten