1

Auf eine Holz - Gitarre ein Auto Schnitzen Lassen??? Wo?? Was kostet das??

Frage von Tango299 Tango299

Hallo, Ich wollte eine Holz- Gitarre Kaufen und darauf ein Lamborghini Drauf schnitzen lassen, das auch am besten schön aussehen sollte (also gut erkennen das es ein Lambo ist) .... wisst ihr wo man soetwas machen lassen kann und was es kosten könnte?? es soll ein geschenk für eine gute freundin sein, die sich sicherheit darüber unglaublich freuen würde. Ich Brauch Hilfe und Informationen wo es das gibt...

Ich Danke euch jetzt schonmal für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bobthemage bobthemage

Was das kostet?, .......na die Gitarre. Oder meinst du ne E-Gitarre mit Solidbody?

Kommentar von Tango299 Tango299

Eher ne Kleine Acoustic Gitarre die eigentlich eher zum aufhängen als zur Nutzung dienen sollte. sollte keine zu teure sein und ich würde aber eher gerne wissen was das draus schnitzen kosten würde.

• 0
    Antwort von teenieinlove teenieinlove

Frag doch mal Google - also ich habe selbe eine Gitarre und da ist mein Name drauf geschlitzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber : meine Tante aus der Türkei macht selber Gitarren also Musiker kaufen bei ihr ein und die hat mir das gemacht. Würde dir gerne Weiterhelfen aber ... Aber es wird sicherlich nicht einmal 20 Euro kosten, denk ich mal :) Und auf welcher Seite würdest du es den gerne machen vorne oder hinten?

Kommentar von Tango299 Tango299

Also bei Google habe ich ebend noch gesucht und nicht wirklich das gefunden was ich wollte. Ich würde es gerne vorne drauf haben. Ich habe mir vorgestellt eine Kleine Gitarre die aus Holz ist wo ein Lamborghini Aventador drauf geschnitzt wird. Die Freundin der ich das machen will ist eine Gitarren Spielerin und steht sehr auf das Auto. Es wäre echt richtig toll wenn das funktionieren würde. Wo lebt deine Tante denn in der Türkei? ich bin ja auch Türkischer abstammung :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.