Frage von Said44, 55

Auf eine biene getreten im schwimmbad?

Hallo, gestern bin ich auf eine biene getreten und der Arzt im Freibad hat den Bienenstich entfernt und eine salbe drauf gelegt und ich darf 30 Minuten nicht habe ich auch dann ging es mir besser heute morgen bin ich aufgewacht ich wache mit Schmerzen und juckreiz auf die Stelle auf wo die stachel war. Zum Arzt will ich nicht gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel?

Antwort
von Luftkutscher, 16

In der Apotheke gibt es genügend hilfreiche und rezeptfreie Salben. 

Antwort
von Daerri, 22

Würfelzucker mit Spucken anfeuchten und darauf halten, oder über Nacht einen Essigwickel darum wickeln... Ich bin allergisch ich weiß von was ich spreche. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten