Auf eine andere Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle dir keine voreiligen Beschlüsse, sondern noch etwas abzuwarten! Wenn die neue Schule sich dann auch in 2-3 Wochen als toller Ort bzw. als deinen Lerngewohnheiten & deiner menschlichen Ebene entgegenkommendes "Paradies" entpuppt, würde ich wechseln.

Aber das musst DU selber entscheiden.. nicht die Eltern sollen es beschließen. Spreche am besten auch nochmal mit deinen Eltern und auch deinen Freunden bzw. der erwähnten Freundin drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da sitzt du ja richtig in einer Zwickmühle! Also an deiner Stelle würde ich die Schule schon wechseln! Du gibst dort deine Freunde auf, und weiter?! Freunde wirst du mit Sicherheit auch an deiner neuen Schule kennenlernen! Du sagtest ja selbst, dass die Leute dort nett sind. Jeder verdient einen Neuanfang! LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wer wagt, gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung