Sehr geehrter Herr xxx und Herr xxx
Nun ist meine Lehrzeit schon bald vorbei. Ich Blicke auf eine spannende und lehrreiche Zeit zurück. Für mich waren diese 3 Jahren bei xxx nicht nur Wertvoll um Praxiserfahrungen zu sammeln, sondern Sie haben mir auch die Möglichkeit gegeben das Unternehmen kennenzulernen. Die Arbeiten waren sehr interessant, insbesondere weil sie unterschiedlichste Themen und Aufgabengebiete umfassten und mir die Möglichkeit geboten wurde, selbstständig zu arbeiten und mich als eine Lehrtochter mit eigenen Ideen einzubringen. Besonders schätze ich an xxx die Möglichkeit nach der Ausbildung in unterschiedliche Bereiche innerhalb des Unternehmens zu wechseln und die Gelegenheit sich persönlich wie auch beruflich stets weiterzuentwickeln Als es hiess das wir uns für eine Abteilung entscheiden dürfen, war für mich sofort klar das es die Abteilung Kundendienst sein sollte. Bei der Arbeit am Kundendienst muss eine Detailhandelsfachfrau geduldig und zuvorkommend sein, diese Eigenschaften habe ich mir in diesen 3jahren angeeignet. Ich kann besonders gut mit Menschen umgehen und bin ein guter Organisator. Die Arbeit am Kundendienst entspricht meinen Beruflichen Vorstellungen und ich will mir diese Chance, in meinem Traumberuf tätig zu sein, auf keinen Fall entgehen lassen. Für mich hat sich die Entscheidung, bei xxx meine Lehre zu absolvieren, als abs
es ist eine andere art von bewerbung.. ich darf in dieser firma bleiben dennoch muss ich mich für eine jeweilige abteilung entscheiden.. ich wusste nicht wie ich es besser machen könnte.. villeicht hast du eine idee?
ja habe ich schon. wenn du interesse an einer überarbeitung deiner "bewerbung" hast?
aufjedenfall habe ich das!
ok, dann werde ich dir was entsprechendes zukommen lassen..
VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!