Auf ein maedchen stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie gedacht das sie nie bei dir eine Chance haben wird & deswegen gesagt hat das sie dich nicht mehr liebt aber in Wirklichkeit schon. Also ich würde es ihr noch sagen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie einmal in dich verliebt war besteht die Chance das sie dich noch immer sympathisch und attraktiv findet. Geb dir einfach einen Ruck und rede mit ihr darüber, sie wird es dir höchstwahrscheinlich nicht übel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr. Kann sein, dass es nix ändert. Aber dann weiß sie bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr. Ich meine was hast du denn zum verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung