1

Auf ein Link geklickt und 2.560 euro wurden mir gestohlen ?

Frage von ichholsmirback ichholsmirback

Ich habe soeben in Youtube auf ein Link geklickt da in der beschreibung stand da man des Video dort in voller länge sehen kann. Darauf hin öffnete siche eine Seite und dort stand das mir soeben 2.560 euro gestohlen worden sind im unteren teil der Seite stand : Selber Hacker werden ?.. Nun zur meiner Frage kann das uberhaupt sein also ich persöhnlich denke ja nicht das das stimmt aber kann mir da jemand sicherheit geben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Hdrfan9614 Hdrfan9614

ne,ist fake

• 0
    Antwort von Bonhoeffer Bonhoeffer

Die Sicherheit kannst du dir nur selbst verschaffen, indem du deine Kontostände überprüfst. Aber mach dir keine allzu großen Sorgen, mit einem einzelnen Klick auf irgendeine Seite verschwinden nicht so einfach 2.500 Euro.

• 0
    Antwort von VinceYo VinceYo

Gib diese Seite, die im Link stand in Google ein. Das hat meine Mutter mal gemacht, als sie etwas bezahlen musste. Sie hat sich bei Google informiert. Dort stand drin, dass man diese Firma einfach ignorieren soll, dann haben sie uns nochmal Post geschickt und dann haben wir wieder nicht bezahlt und dann kam nichts mehr. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei dir genauso ist, aber gib die Webside mal bei Google ein :)

• 0
    Antwort von nryzrthix nryzrthix

Das ist Mumpitz, nix is da zu bezahlen xD

Das isn dicker fetter Fake! Gib niemals einfach so Daten im Internet an, besonders bei sowas nicht. Ist aber glaub ich bloß ne "verarsche".

• 0
    Antwort von Termonfeckin Termonfeckin

Naja einfach so können die dir das nicht gestohlen haben. Also das stimmt sicher nicht

• 0
    Antwort von becherglas1 becherglas1

ich glaube nicht dass das wahr ist. mir ist sowas auch schonmal passiert und mir wurd keinen cent gestohlen

• 0
    Antwort von TaiBelongsMe TaiBelongsMe

Das ist totaler Quatsch, die wollen dich nur locken. Also einfach ignorieren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.