Frage von sudidudi, 80

Auf ein Konzert ohne Begleitung?

Also ich und meine Freundin möchten auf ein Konzert gehen. Auf der Webseite steht Bis 14 mit Begleitperson. Heißt das jetzt wenn ich 14 bin darf ich alleine oder nicht ?

Antwort
von Colombo1999, 62

Ja, wenn Du 14 bist, darfst Du allein hin, zumindest von seiten des Veranstalters.

Kommentar von sudidudi ,

Danke :)

Antwort
von chanfan, 52

Bis 14 mit Begleitperson. Du bist 14 Jahre alt. Was könnte dir das sagen?

Du musst älter als 14 Jahre sein, also mind. 15 Jahre alt, um alleine gehen zu können. Ansonsten würde da 13 Jahre stehen.

Aber weißt du was. Ruf dort einfach mal an und die werden dir sagen können wie das jetzt gemeint ist. :)

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

BIS 14 mit begleitperson bedeutet das man sobald man 14 wird keine begleitperson mehr benötigt.

Kommentar von sudidudi ,

trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort
von Charlybrown2802, 51

ja, da kannst du allein hin

Kommentar von sudidudi ,

Danke :)

Antwort
von nicola1605, 28

Ich denke schon, aber ich würde lieber Jemanden mitnehmen ;)

Antwort
von HorrorSuchti88, 33

Bis 14 heißt so lange bis du 14 bist braujcst du ne Begleitung. Da du schon 14 bist kannst du alleine hin

Kommentar von sudidudi ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community