Ich werde in 8 Tagen 14, habe ich irgendwie die Möglichkeit irgendwo hinzugehen, damit ich in ein Internat darf? Bitte antwortet mir!!1
Auf ein Internat?
Antworten (7)
-
1Antwort von
notaustiegnotaustieg
das müssen doch deine ELtern bezahlen so ein Internat... Denke nciht, das du das einfach so kannst .
-
0Antwort von
TropentierTropentier
Zuerst mal musst du das mit deinen Eltern besprechen.
Sollte es sein, dass dieser Kontakt gestört ist, so such dir (zB.) einen Lehrer aus, zu dem du volles Vertrauen hast und besprich es mit ihm.
Als ich in deinem Alter war, waren meine Eltern gestorben. Ich wandte mich damals an einen Pfarrer und an einen Arzt. Zu beiden hatte ich Vertrauen: Und sie haben mich beide massiv unterstützt! -
0Antwort von
bembelkickerbembelkicker
Die Aufnahmeprüfung in ein Internat wird jährlich wiederholt. Mit dem Scheckbuch Deiner Eltern.
-
-
0Antwort von
Tari25Tari25
Eben, musst das mit deinen Eltern besprechen. Und man kann sich bei den Internaten selbst informieren... Und im Internet halt. Aber entscheiden müssen das deine Eltern.
-
0Antwort von
SkybluueSkybluue
geh zu deinen Eltern, die hoffentlich genug geld haben, das kostet nämlich einiges - und die musst du dann überreden, dass sie das bezahlen
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Das wirst du wohl mit deinen Eltern besprechen müssen. Die müssen das ja auch bezahlen.
-
Diese Frage teilen