1

auf ein fest ab 16 mit 15

Frage von asdergirl asdergirl

Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage:) Heute Abend ist n Fest und das ist ab 16 , ich jedoch bin 15 . Mein Vater würde auch hingehen würde ich dann auch reinkommen? Hoffe auf schnelle Antworten, vielen Dank schonmal im Vorraus!:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ritrick ritrick

In Begleitung von Erziehern kann man bis 24 Uhr bleiben, so habe ich es mal kennengelernt. Gesetze können sich aber ändern, bin nicht mehr auf der Piste.

Kommentar von ritrick ritrickritrick

Vielen Dank für das Sternchen, freue mich das es hilfreich war.

• 1
    Antwort von TalithaAnn TalithaAnn

Das kommt auf den Veranstalter an. Bei manchen Veranstaltern ist es erlaubt wenn man ein Elternteil/eine Aufsichtsperson dabei hat, andere Veranstalter hingegen kennen kein Pardon. Da muss man dann eben eventuell draußen bleiben.

• 1
    Antwort von bienchengirl bienchengirl

solange deine eltern dabei sind kannst du überall hin. und so lange bleiben wie sie auch bleiben.

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Das stimmt so nicht. Es gelten die Bestimmungen des JuschÖG und die Regeln des Veranstalters.

• 1
    Antwort von Kuno33 Kuno33

Nein, Dein Vater kann Dir da nicht helfen. Der Jugendschutz gilt dennoch.

Kommentar von asdergirl asdergirl

Wieso nich? mein Vater hat ja die verantwortung?:) oder?

• 0
    Antwort von diablo888 diablo888

könntest Glück haben

• 0
    Antwort von DerZocker5435 DerZocker5435

Klar :D

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Du musst draußen warten, bis Dein Vater wieder rauskommt.

Kommentar von Danty DantyDanty

Dabei Liegestütze machen, bis du im Armdrücken gegen die Türsteher gewinnst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.