Auf ein Date mit einem Fußballspieler eingehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höre auf dein Bauchgefühl... Du musst dich ja auf nichts einlassen und kannst ihn (körperlich) auf Abstand halten. 

Ich würde mir in deinem Fall eher Gedanken machen, ob ich mich auf eine Beziehung einlassen würde falls es soweit kommen sollte. Ich zB könnte mir ein Leben als "Spielerfrau" nicht vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine sehr gute Einstelliung zu der Sache wie ich finde.

Ein völlig unverbindliches Treffen kannst du ja eingehen, es gibt nichts zu verlieren aber vielleicht was zu "gewinnen".

Probiers aus, sonst wirst du es nie wissen ;-)

Ausser du hast zu viel Zweifel, dann lass es ... Aber diese Entscheidung kannst nur du treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
17.02.2016, 22:08

Vielen lieben Dank:) Ja ich musste mir darüber ein paar Gedanken machen, da einem so etwas ja auch nicht alle Tage passiert. Zudem kann man das Verhalten von anderen Menschen aufgrund eigener Einstellungen sehr gut beeinflussen. Ich werde sehen wie es wird..

0

Was hast du denn zu verlieren? Verlass dich auf dein Herz, nein sagen kannst du schliesslich immer noch. Wenn du dich nicht mit ihm triffst wirst du es auch nicht herausfinden... Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
17.02.2016, 21:58

An sich hast du da Recht! Vielen Dank

0
Kommentar von Stellamister
18.02.2016, 18:06

Ich habe ausversehen anstatt einen Daumen nach oben einen nach unten gegeben, und kann das irgendwie nicht rückläufig machen, sorry

0