Frage von leoundfelix, 32

Auf ein date einladen?

Hallo ich habe mal eine Frage an euch doch dazu solltet ihr einige Hintergrund Infos haben. Also ich bin seit gut einem Jahr in einer neuen Klasse und habe da einen sehr netten und lustigen Typen kennengelernt. Wir haben viel ich der Schule zusammen gemacht z.b projektarbeiten, Hausaufgaben... und uns auch schon Zuhause zum Lernen getroffen. Auf Partys sind wir auch meistens bei einander und haben echt Spaß zusammen. Wir haben uns auch letztes einfach nur so getroffen und sind mit dem Auto durch die Gegend gefahren(alle treffen waren seine Ideen) . Ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und weiß leider nicht genau wie da ich schon etwas schüchtern bin 😖 habt ihr irgendwelche Tips oder Ideen wie ich das anstellen kann ? Oder eigene Erfahrungen? Danke für die Antwort L.g

Antwort
von cloudwater, 7

Springe über Deinen Schatten und frage ihn einfach. Du wirst davon auf keinen Fall einen Schaden nehmen, im Gegenteil - es wird dich selbstbewusst machen, weil du DEIN Leben in die Hand nimmst.

Ruf ihn an und schlage ein Kino Besuch, Spaziergang oder Fahrrad Tour vor.

Anders geht es nicht. Kannst natürlich auch Zuhause versauern und dir es mti der Hoffnung gemütlich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community