Frage von AnMagda, 8

Auf eigne Faust einen Psychologen aufsuchen?

Antwort
von firoww666, 8

Hab ich 100mal versucht und es nie geschafft. Entweder musste ich mindestens 3 monate warten oder sie hatten kurze Telefon zeiten ( bei mir 15-30 min 1-2 mal die woche). Versuch es mal oder mach wie ich und geh einfach zu einer Reha Klinik.

Antwort
von Sunnycat, 8

Normalerweise brauchst du für den Psychologen eine Überweisung vom (Haus)Arzt, es sei denn du bist Selbstzahler....

Antwort
von sonnymurmel, 8

Du wirst deine Gründe haben warum du das möchtest.....

Du musst bedenken dass es lange Wartezeiten geben kann, es sei denn du bist privatversichert.

Wenn du kassenärztlich versichert bist- ist es sinnvoll vorher mit deinem Hausarzt zu sprechen- auch- bezgl. einer Überweisung.Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten