Auf eigenem hamachi minecraft server werden keine items gedropt wenn z.b. Ein tier oder monster getötet wird. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib ein /gamerule doEntityDrops true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROW
10.09.2016, 00:49

In die konsole oder im gamechat?

0
Kommentar von ZEROW
10.09.2016, 00:54

Ok ich habe den fehler behoben. habe /gamerule doMobLoot true eingegeben und das hat den fehler behoben vielen danke für die Anregung auf die gamerule Optionen

1
Kommentar von JustaUserr
10.09.2016, 09:26

Gerne doch

0

Eventuell laggt der Server so hart das keine Items gedroppt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROW
10.09.2016, 00:48

Also der server laggt zwar ab und zu aber meistens läuft alles flüssig und das Problem ist nicht nur manchmal sonder seit ca 2 Wochen immer so und mir ist aufgefallen dass wenn tier durch fallschaden sterben sie item dropen  

0
Kommentar von acodexn
10.09.2016, 07:25

Dann setze mal den Server neu auf.

0