Auf eigene Anzeige klicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, genau. Der Hintergrund ist, dass Klicks für eine Anzeige dem Werbetreibenden das Signal für eine gute Kampagne geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst als Firma die eine Anzeige schaltet nicht auf diese Klicken (oft) und somit den Eindruck erwecken das diese Anzeige besonders beliebt ist und somit öfter geschaltet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich befürchte, dass du womöglich ein gymnasium besuchst. du erscheinst mir schon extrem denkunfähig.

könntest diese andauernde fragerei einstellen, weil du es sowieso nie begreifst, weder was in den nutzungsbedingungen von youtube steht, noch was die leute dir hier antworten.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloko
15.11.2016, 23:14

Ich stelle nur fragen um dich zu nerven lg

Halloko

0