Frage von Noa00, 33

Auf ,,eBook.de'' angemeldet, und nun durch Sofortüberweisung (Online-Banking) eBook kaufen und bezahlen?

Guten Abend, würde gerne wissen, wie ich das machen kann.

Dankeschön, wer mir helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomsue, 12

Die Zahlart Sofortüberweisung solltest du meiden. Es könnte sein, dass deine Hausbank dich kündigt

Kommentar von Noa00 ,

Danke

Schöne Grüße

Noa

Antwort
von rallytour2008, 15

Hallo Noa00

Dir in jetzigen Zeiten sagen wie du das machen kannst da sträuben sich mir die Haare.

Eine Empfehlung habe ich allerdings für dich.Abmelden und zur Stadtbücherei gehen.Die haben für 15€ im Jahr kostenlose Bücher zum lesen.Da kostet dich der Download für ein Buch,dass du innerhalb von 20 Tagen gelesen haben musst,Pinatz.Sind die 20 Tage abgelaufen wird das Buch gelöscht und Du hast wieder Platz für Pinatz ein neues Buch downloaden und zu lesen.

Gruß Ralf

Kommentar von Noa00 ,

Hallo rallytour2008,

Das gebräuchliche Wissen in Bezug auf sowas,  ist für dich eine Selbstverständlichkeit.

>>>Dir in jetzigen Zeiten sagen wie du das machen kannst da sträuben sich mir die Haare.<<<

Ich bin ein Anfänger und brauche Hilfe. Kannst du welche anbieten?

Ich bin beispielsweise sehr gut im Schach. Würdest du nicht Schachspielen können, und würdest du hier in ,,gutefragen'' fragen, wie z.B eine Gabel geht, und ich dann du wäre, dann würde ich niemals solch einen Satz bringen, den du eben brachtest.

Oder würde es für dich persönlich hilfreich sein, wenn ich dir dann schreiben würde ,, in solch einer Zeit nicht zu wissen, wie eine Gabel geht, da verderehen sich die Augen bei mir um 180 Grad.''

Dieser Satz wäre verletzend und würde überhaupt keinen effektiven Nutzen haben. Was ich damit konkret sagen möchte: Unterlasse in Zukunft solche Bemerkungen, denn diese zielen auf Provokation hinaus. Danke!

Komme ich mal zu deiner Empfehlung:

Danke für deine Empfehlung. Warum sollte ich mich denn abmelden, wenn ich bequem Bücher aus dem Internet holen kann?

Und unsicher bin ich mir auch noch wegen der Stadtbibliothek, ob genau das da ist, was ich auch haben möchte und es ist außerdem viel zu umständlich diesen Weg einzuschlagen. Ich möchte bitte auf diesem Weg weiter gehen und meine Frage wurde leider somit nicht beantwortet.

>>>
Download für ein Buch,dass du innerhalb von 20 Tagen gelesen haben musst,Pinatz<<<

Wie kommst du darauf, dass ich das Buch inerhalb von 20 Tage gelesen haben muss? Ich kann mir das Buch auch auf dem Desktop abspeichern lassen und dann habe ich es für immer quasi.

Hast du also eine Idee, wie es bei ebook.de funktioniert?

Kommentar von rallytour2008 ,

Guten Morgen Noa00

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Die Unterlassung die Du geschrieben hast ist nicht angebracht und provoziert lediglich.Wer mit meinen effizienten Texten nicht klar kommt da habe ich nichts mit zu tun.=Schach Matt ohne Gabel.

Empfehlungen geben sind was ganz tolles.Wurden Empfehlungen gegeben und der Fragesteller macht erhebliche Verluste dabei,dann ist der der Empfehlungen gegeben hat der Dumme.

Eine Empfehlung wie das bei ebook.de funktioniert steht auf deren Internetpräsenz.

Kleine Zusammenfassung:Deine Frage bezieht sich auf das online bezahlen.

Wer wie die Bücher bei ebook.de bezahlt ist jedem selbst überlassen.

In Stadtbüchereien können die Bücher auch online runtergeladen werden.

Der Jahresbeitrag kann auch überwiesen werden.

Funktioniert mal was nicht ist der kostenlose Service nicht weit weg.

Gruß Ralf

Kommentar von Noa00 ,

Hallo,

danke dir.

Kommentar von rallytour2008 ,

Gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten