Wenn ich die korrekten daten eingebe kommt dieser text: Die bereitgestellten Informationen können nicht bearbeitet werden.... woran liegt das?
Hat jemand tipps für mich^^
Wenn ich die korrekten daten eingebe kommt dieser text: Die bereitgestellten Informationen können nicht bearbeitet werden.... woran liegt das?
Hat jemand tipps für mich^^
vielleicht ein Leerzeichen vor der Nummer oder auch nach der Nummer??? Das ist ein häufiges Problem: Bei vielen Masken muss der Kursor vorm Abschicken direkt!!!! hinter der letzten Ziffer stehen, falls du unabsichtlich ein Leerzeichen stehen hast, wirds oft nicht angenommen.
Das liegt vieleicht darann das du dich schon mit Falschen daten angemeldet hast ebay ist ab 18 nicht ab 16
http://www.gutefrage.net/frage/sex-ohne-tage
Quelle: ebay AGB
ich bin seit einem monat 18^^
Ah da bist du also in einen monat 2 jahre älter gewurden na dann
Dies ist der account meiner freundin sie ist 16 ich bin bereist volljährig!!!
Deine Freundin hat die AGB von gutefrage gelesen? Ich lasse mal nachschauen , was der Betreiber hier hinsichtlich §3 seiner AGB zu Deiner Antwort meinen.
(Sorry, aber die Regelausflucht "das ist der Account von Papa / Mama / Freundin / Freund / Hund / Katze / Maus / Pferd / Erbonkel / Nichte vierten Grades" nervt so langsam)
Zahlendreher bei der Bankleitzahl? Blanks vor oder auch hinter den Zahlen? Leerstellen innerhalb der Zahlen?
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, sorry.
hab ich auch schon versucht hast du vllt noch einen tipp
Nee, dann habe kaum eine andere Erklärung: Mehrere Acounts mit gleichem KOnto - das geht! Höchstens, dass die Kontonummer nicht stimmt! Ebay hat ne Datenbank und die Kontonummern werden ja nicht zufällig sondern ´nach einem mathm. System vergeben. Der Ebay_Rechner ist durchaus in der Lage zu errechnen, dass BLZ und KNr. nicht übereinstimmen können.
Und du hast vorm Absenden, die Häkchen bei AGBs unsw gesetzt?
Probiers nochmal im anderem Browser (iExplorer oder Mozilla)