1

Auf ebay verkauft , aber kein geld erhalten

Frage von speedkiller321 speedkiller321

hallo ich habe eine kamera auf ebay verkauft (16.07) ich habe aber bis heute ( 18.08) noch kein geld erhalten , was passiert jetzt ? kann ich den artikel nun wieder einstellen , oder hat der käufer nun immernoch ein recht auf den artikel? wenn nicht würde ich die sache einfach auf sich beruhenlassen un ihn einfach neu einstellen ....ich kenn mich nähmlich noch nicht so gut aus .. das war das erste mal das ich etwas auf ebay verkaufe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Gehe auf Probleme Klären ,füre den Link durch,nach ein paar Tagen kannst Du den Fall schließen,Bezahlst keine Provision und Bewertest mit Spaßbieter.Dann kannst Du neu einstellen.

• 1
    Antwort von OskarMuelltonne OskarMuelltonne

@ speedkiller, trotzdem du schon eine ha ausgewählt hast , hoffe ich für dich das du auf keinen genannten ratschlag hörst , soviele falsche antworten habe ich ja noch nie gelesen , selbst die " experten" sollten sich entweder nochmals mit dem thema befassen oder das expertengebiet wechseln.

im übrigen kannst du als verkäufer schon seit 2008 keine negativen bewertungen mehr abgeben , gibst du eine positive ab mit negativem text wird diese gelöscht

da ebay nicht das gesetz ist , sondern in deutschland immer noch das BGB gilt , hast du eine gesetzliche reihenfolge einzuhalten: http://pages.ebay.de/rechtsportal/privatevk4.html

• 1
    Antwort von x22121990x x22121990x

melde es ans ebay team die kümmern sich dann darum

Kommentar von Keckermann KeckermannKeckermann

Genau, ebay mahnt den Käufer dann an

Kommentar von speedkiller321 speedkiller321

es ist aber schon jz über einen monat her

Kommentar von Artemesia ArtemesiaArtemesia

ja und? außerdem: warum wartet man über einen monat mit sowas? aber naja - wer nämlich mit h schreibt...

• 0