2

Auf Ebay verkaufen: Wo gibts mehr Gewinn, nach Weihnachten, nach Neujahr oder Ende Januar?

Frage von latestheadlines latestheadlines

Weis jemand ab wann die Flut ungewünschter Weihnachtsgeschenke auf Ebay landet? Dann ist ja sicherlich eine große Produktkonkurenz da, ergo sinken die Verkaufspreise, sprich weniger Gewinn für die Verkäufer. Wann macht es als Verkäufer am meisten Sinn, ungewünschte Geschenke auf Ebay zu verhökern?

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Direkt an Weihnachten zum Verkauf einstellen 1
An Silvester zum Verkauf einstellen 1
1 Woche nach Neujahr zum Verkauf ein Stellen 0
2 Wochen nach Neujahr 0
Ende Januar 0
Später, nämlich: 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Lovepets Lovepets
    Abgestimmt für: Später, nämlich:

zwei weeks vor Weihnachten

Kommentar von Lovepets LovepetsLovepets

weil dort die meisten nach sachen suchen um sie zu verschenken :)

• 0
    Antwort von Specht Specht
    Abgestimmt für: Direkt an Weihnachten zum Verkauf einstellen

Da sind die meisten sachen drin !!!

• 0
    Antwort von Besserwisser44 Besserwisser44

direkt wenn oma wieder gegangen ist , werden die hässlichen sachen eingestellt :D

• 0
    Antwort von MisterC MisterC

kurz vor Ostern ! Viele vergessen nämlich Ostergeschenke zu besorgen ! LG Mister C ( Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher,aber so würde ich es machen !)

• 0
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Nächstes Jahr kurz vor Weihnachten. Ist ärgerlich, aber so ist das Leben. Ich hatte auch zu viel zu tun und bin nicht dazu gekommen.

• 0
    Antwort von CurseChilla CurseChilla
    Abgestimmt für: An Silvester zum Verkauf einstellen

Ich denk nach Silvester haben alle Zeit. Also nach Silvester reinstellen für 7-10 tage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.