Weis jemand ab wann die Flut ungewünschter Weihnachtsgeschenke auf Ebay landet? Dann ist ja sicherlich eine große Produktkonkurenz da, ergo sinken die Verkaufspreise, sprich weniger Gewinn für die Verkäufer. Wann macht es als Verkäufer am meisten Sinn, ungewünschte Geschenke auf Ebay zu verhökern?
2
Auf Ebay verkaufen: Wo gibts mehr Gewinn, nach Weihnachten, nach Neujahr oder Ende Januar?
Frage von
latestheadlines
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Direkt an Weihnachten zum Verkauf einstellen | 1 |
| An Silvester zum Verkauf einstellen | 1 |
| 1 Woche nach Neujahr zum Verkauf ein Stellen | 0 |
| 2 Wochen nach Neujahr | 0 |
| Ende Januar | 0 |
| Später, nämlich: | 3 |
Antworten (6)
-
0Antwort von
SpechtSpecht
Abgestimmt für: Direkt an Weihnachten zum Verkauf einstellenDa sind die meisten sachen drin !!!
-
0Antwort von
Besserwisser44Besserwisser44
direkt wenn oma wieder gegangen ist , werden die hässlichen sachen eingestellt :D
-
-
0Antwort von
MisterC Abgestimmt für: Später, nämlich:kurz vor Ostern ! Viele vergessen nämlich Ostergeschenke zu besorgen ! LG Mister C ( Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher,aber so würde ich es machen !)
-
0Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Abgestimmt für: Später, nämlich:Nächstes Jahr kurz vor Weihnachten. Ist ärgerlich, aber so ist das Leben. Ich hatte auch zu viel zu tun und bin nicht dazu gekommen.
-
0Antwort von
CurseChillaCurseChilla
Abgestimmt für: An Silvester zum Verkauf einstellenIch denk nach Silvester haben alle Zeit. Also nach Silvester reinstellen für 7-10 tage.
Diese Frage
weil dort die meisten nach sachen suchen um sie zu verschenken :)