habe einen artikel bei ebay gekauft. habe ihn auch schnell erhalten und und eine pos. bewertung abgegeben. nach einem tag stellte sich aber raus, dass dieser artikel defekt ist. nach tel. absprache habe ich den Artikel zurückgeschickt. mir wurde dir zustellung eines weiteren gerätes zugesichert. jetzt ist seit der rücksendung nun leider ca. 1 monat vergangen, aber keine gerät angekommen. telefonisch kann man ihn nicht erreichen u auf email bekomme ich auch keine reaktion!!! da ich paypal nutze, werde ich jetzt den käuferschutz in anspruch nehmen, um hoffentlich den betrag ersattet zu bekommen. bei ebay steht, wenn man paypal nutzt, sollte man auch alles über paypal laufen lassen und direkt über ebay. aber wird ebay dann trotzdem über den unzuverläsigen verkäufer informiert??? oder kann man dann eine pos. bewertung auch zurückziehen???? wer hat erfahrung mit einem solchen problem oder auch dem käuferschutz bei paypal????
auf ebay-verkäufer reingefallen :-(
Antworten (2)
-
2Antwort von
OenderkumruOenderkumru
Dein Geld wirst du mit Sicherheit von Paypal zurückbekommen,aber die Positive Bewertung kannst du nicht mehr löschen .Kannst höchstens nur ein Kommentar abgeben.Mußt selber das ebay melden ,mit dem Verkäufer aber der wird auch höchstens verwarnt.
-
0Antwort von
MyDreamAreUMyDreamAreU
hab mal nen ed hardey jogger bestellt und musste 2 monate darauf warten - hab den verkäufer ständig mit bösen mails attakiert - i-wann wurde mir dann eine DHL-nummer mitgeteilt - mit der ich auf der DHL-website nachschaute wo mein paket gerade war - und tatsächlich war es unterwegs, genauere infos bekam ich aber keine - der verkäufer versicherte mir ständig, dass er das paket schon lange verschickt habe und ich wurde langsam sauer - doch nach ca. noch 2 wochen später erschien das gute ding und kurz darauf auch noch'n ed hardey cappy =) als entschuldigung (obwohl der händler ja anscheinend nichts dafürkonnte^^) aber naja - kann dir leider auch nicht viel weiter helfen - alles was ich sagen kann - warten und tee trinken ;)
wo kann man denn einen kommentar abgeben??