Hallo ich muss dringend ein ticket auf ebay für ein fussballspiel kaufen da meine freundin mitwill... , es gibt Überweisung und Paypal zur auswahl . Wenn ich das Ticket per Überweisung bezahle wird das bis Montag nicht da sein. Aber wie läuft das über paypal ? Auf meinem Paypal konto ist kein Geld. Wenn ich das per Paypal kaufe , zieht mir dann paypal das geld von meinem bankkonto ab und es ist bei ihm sofort da ? Hauptsache ich habe das Ticket sofort.
Auf Ebay mit paypal zahlen lastschrift
Antworten (5)
-
0Antwort von
BibbchenBibbchen
Paypal zieht es vom konto ab und der verkäufer hat das geld kurz danach und die sachen sind bis 500 euro versichert
-
0Antwort von
FreeEagleFreeEagle
Wenn der Verkäufer wartet, bis das Geld auf seinem Bankkonto ist, hilft dir PainPal auch nicht weiter. Und das kann bei PainPal dauern - meist länger als eine normale Überweisung.
Ich jedenfalls würde erst versenden, wenn ich das Geld auf meinem richtigen, und nicht auf dem Spielgeldkonto habe.
-
0Antwort von
KilseKilse
eBay Grundsatz zum Verkauf Verkauf von Tickets:
http://pages.ebay.de/help/policies/event-tickets.html
Das der Markt mit Ticketverkäufer übersät ist, die Lufttickets verkaufen, würde ich eine Zahlung nur über payPal abwickel (so die PP-AGB das erlauben, habe ich noch nicht nachgelesen).
Füll mit einer Überweisung Dein PP-Konto auf und dann kannst Du bestellen.
Lasse Dich bitte nur auf versicherten (sendungsverfolgten) Versand ein!!!! Im Fall von Tickets wäre das dann Einwurf-Einschreiben.
Kannst Du kein Ticket mehr im Vorverkauf bekommen?
Kommentar von
Firstaid08 Leider dauert es bis das geld auf paypal ist dann könnte ich auch direkt per überweisung zahlen :(
Kommentar von
KilseKilse Begreife bitte, dass Du beim Kauf von Tickets per Überweisung noch nicht mal gar keine Sicherheit hast!
Und jetzt schau ich mal bei PP nach, ob der Verkauf abgesichert wäre.
Kommentar von
WuehlbueffelWuehlbueffel moin ilse
ich weiß ja nicht wieviel das ticket kostet , aber ein einwurf einschreiben ist nur bis max. 20€ versichert
-
-
0Antwort von
Schari85Schari85
Genau, bei Paypal hat der Verkäufer das Geld sofort und es wird zeitnah auch von deinem Konto abgebucht. Kann ich nur empfehlen. Das Paypalfenster geht beim Bestellvorgang von alleine auf.
-
0Antwort von
SchlappentigerSchlappentiger
Paypal ist besser. Die Zahlung geht sofort an den Verkäufer und Paypal bucht von Deinem Bankkonto ab. Das ist so, als würdest Du dem Verkäufer eine Bankeinzugsermächtigung geben.
das heisst paypal und das dauert nicht lange und der verkäufer hat sein geld sofort
Es passiert oft genug, dass PainPal (ich bleibe dabei) aus fadenscheinigen Gründen Geld zurückhält. Der Verkäufer hat eben sein Geld nicht sofort, sondern erst, wenn es auf seinem Bankkonto ist.
Alles unter dem Vorwand der "Sicherheit"...