Auf ebay iphone 6s ab 2:00 € - ist das dann ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei dieser Frage drängt sich die Vermutung auf, dass du längst nicht volljährig bist und deswegen nicht verstehst, dass es sich aufgrund deiner Angabe 'ab 2 Euro' um eine Auktion handelt, bei der der Natur der Sache nach der Preis steigen wird.

Von daher ergibt die Frage, ob es sich aufgrund des Startpreises um ein Fake handelt, keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is mir auch schonmal passiert, habe dann das smartphone zwar für 1 € bekommen, aber man konnte keine sd karte einstecken und es hatte einige fehlfunktionen. Also vorsicht beim kauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check einfach die seriennummer bzw frag den verkäufer danach, sollte sie nicht auf einem bild sein oder im angebot stehen.

Dann ruf bei apple an und schon weißt du ob dieses iphone jemals von apple produziert wurde. Und auch ob es als gestohlen gemeldet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umsonst ist ebay ab 18, denn dann weiß man in etwa was man tut, versteht auch ansatzweise die Geschäftsbedingungen und wie das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl ist es nur die verpackung lies die beschreibung durch
wenn keine telefon nr angegeben ist dann lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
25.03.2016, 07:39

Oder das

Angebote bei ebay immer schön durchlesen.

0

Du darfst überhaupt nichts auf ebay kaufen, da Du nicht volljährig bist. Du überschaust das Ganze nicht, das sehe ich an Deiner Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es aber auch eine Auktion wenn du schreibst ab 2 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?