Frage von ichbinich01, 46

Auf EBAY geht das Fenster "Mein Ebay nicht auf?

Hallo! Ich habe das Problem das auf EBAY das Fenster "Mein Ebay" sich niicht öffnet. Ich kann Angebote aufrufen und auch bieten. Aber wenn ich "Mein EBAY" aufrufen will dann läd die Seite ewig, nichts passiert und dann kommt die Fehlermeldung GATEWAY TIMEOUT. Was kann das denn sein? Cache und Cokkies lösche ich regelmäßig nach jeder Internet-Nutzung. Bitte keine dummen Kommentare.

Antwort
von rambotiger, 37

Würde den Browser mal wechseln und es neu probieren

Kommentar von ichbinich01 ,

ich nutze schon immer Firefox und hatte noch nie ein Problem. Es wird auch immer aktualisiert. Auch die Internet-Security (Kaspersky)

Antwort
von dresanne, 34

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Lösche nochmal über dieses Programm und Du wirst sehen, wieviel nicht gelöscht war:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Antwort
von ninamann1, 29

Das ist ein Serverfehler 

http://www.giga.de/extra/internet/tipps/504-gateway-timeout-was-bedeutet-das/

und was tun ?

http://praxistipps.chip.de/504-gateway-time-out-was-tun_35944

Bitte keine dummen Kommentare.

Wir sind dazu da , zu helfen!

Kommentar von ichbinich01 ,

Ich meinte jetzt die SUPERSCHLAUEN! Sowas wie "stell dich nicht so doof an" und so.

Kommentar von ninamann1 ,

Auf solche Antworten kann man getrost verzichten , denk Dir Deinen Teil und vergiss , es ist es nicht wert , sich daüber aufzuregen

Antwort
von Margita1881, 25

das geht bei einigen anderen nicht auf ! ebay hat Probleme

Bitte keine dummen Kommentare.

hättest Dir ersparen können

Kommentar von ichbinich01 ,

Das war an die SUPERSCHLAUEN gerichtet. Die jenigen die meinen man sei ein klein doofi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten