1

Auf Ebay bieten ohne fertiggestelltes PayPal-Konto..

Frage von BKnox BKnox

Hallo zusammen :)

Mein Problem ist folgendes, ich möchte auf Ebay etwas ersteigern (Auktion ist in 27h fertig). Ich möchte gern mit PayPal zahlen. Da aber das Konto noch nicht ganz fertig ist (das Bankkonto ist noch nicht bestätigt) habe ich Angst , dass wenn ich biete das ich nicht sofort zahlen kann...das PayPal-Konto ist wahrscheinlich in 2 Tagen einsatzbereit.

Kann ich ohne Probleme bieten oder sollte ich lieber die Auktion verpassen, was aber schade wäre.

Freundliche Grüsse, Bruno

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von chinafake chinafake

Ist der Artikel überhaupt für den Käuferschutz (dürfte ja wohl der Grund für den Stress sein) bei Paypal qualifiziert ????

• 0
    Antwort von trickyricky48 trickyricky48

Du kannst getrost bieten. Mußt nur den Verkäufer benachrichtigen, falls die Zahlung etwas später eintrifft. Und notfalls kannst Du ja auch per Banküberweisung zahlen.

Kommentar von BKnox BKnox

Vielen Dank :)

• 0
    Antwort von thedrumisher thedrumisher

Schreib dem Verkäufer einfach eine Nachricht, dass du es 1-2 Tage später überweist. Sollte auf jeden Fall gehen

Kommentar von BKnox BKnox

Auch dir , danke für die Hilfe .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.