Frage von TheFabi14,

Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden - ZUGRIFF VERWEIGERT! :/

Hey Leute, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf diverse USB-Sticks und externe Festplatten zugreifen.. Habe schon alles ausprobiert; auch der abgesicherte Modus hilft nicht.. Dann, wenn ich den Stick auf dem Arbeitsplatz ankilcke, kommt: "Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!" Wenn ich einen Rechtsklick auf den Stick mache -> Eigenschaften -> Sicherheit steht da, dass ich nicht berechtigt bin, Änderungen vorzunehmen oder überhaupt Informationen anzeigen zu lassen. Ich habe Windows 7 Home Premium (64-Bit); Dateisystem NTFS und x86.. Danke im Vorraus.

LG Fabi

Antwort von Skaxi,

Die Frage würde heute schon fünf mal gestell...

Antwort von T4k3doWn,

ich glaub dass istn virus der zugriff verweiger virus mach mal virentest

Antwort von peterstinkt00,

bist du evt nicht als Administrator angegeben?? .... hatte ich auch schon mal musste bei benutzern gucken ob du administrator bist oder den stick als administrator ausführen...

Kommentar von TheFabi14,

Also Admin bin ich.. Bei mir steht aber nicht; Als Administrator ausführen .. Zumindest nicht beim Stick :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten