Frage von Lolking012, 199

Auf dünne frauen stehen normal?

Ich (14) stehe auf mädels mit kleinen dünne mädels mit kleinen po .. Ist das normal ??

Antwort
von Foxyring, 44

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Daher hat auch jeder andere vorlieben. Wenn du etwas schön findest an einem Menschen, wie könnte das nicht normal sein.

Das Einzige mögliche Szenario wo es zumindest fragwürdig wäre, wäre wenn es um krankhaft dünne Mädchen geht. Weil es nicht unbedingt als "normal" gelten sollte auf den Schaden der einem Menschen durch zb eine krankhafte Magersucht zugefügt wurde zu stehen.

Das heißt nicht dass man eine Magersüchtige Person nicht lieben kann, nicht dass man mich falsch versteht! Einen Menschen liebt man schließlich auch nicht wegen des äußeren allein. Aber man sollte natürlich wenn du die Person liebst auch hier helfen und versuchen dafür zu sorgen dass sie wieder normalgewicht erreichen kann.

Verzeihung ich schweife ab^^ An sich ist da nichts schlimmes dran. Keep my words in mind

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Na wenn du keine Rundungen wie Brust magst bitte. Jeder so wie er möchte

Antwort
von MindFlower, 60

normal ist meist keine erstrebenswertes Ziel.

Antwort
von 2j2a0n6, 88

Wieso sollte es nicht "normal" sein? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darüber lässt sich auch nicht wirklich streiten. Ich finde auch nicht, dass man "normal" definieren kann. (Gesund/ungesund logischerweise schon.)

Antwort
von missedname, 44

Jeder steht auf eine andere "Art".
Mach dir keine Sorgen, denn ja, es ist normal.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort
von MrsAntwort, 30

Dein Fetisch ist halt so .. Ist normal es gibt noch viel viel exotischere Fetische 😂

Antwort
von Znorp, 77

Ja, ist doch normal. Das ist sowieso das Idealbild der Gesellschaft und der meisten.

Antwort
von Tooddler, 46

Ne, normale Menschen stehen auf fette mit dickem Po.

Antwort
von Wernerbirkwald, 52

Ja das ist normal,genauso normal,als würdest du auf grosse füllige Frauen stehen.

Antwort
von Icetea2095, 89

Ja das ist Normal :)

jeder hat (zum Glück) einen anderen Geschmack

Antwort
von Dreamerxyz, 62

Bezieht es sich auf die Frage mit deiner Schwester, die du gerade  gestellst hast?

Kommentar von dennis51100 ,

Er hat keine Frage zu seiner Schwester gestellt

Antwort
von hisan91, 15

Jeder hat seinen eigenen gechmack!:)
Manche stehen auf fette;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten