1

Auf DS Lite Gameboy-Spiele spielen geht nicht- Spiel wird nicht angezeigt/gestartet

Frage von Janoschka123 Janoschka123

Hallo, bei meinem DS Lite kann ich keine Gameboy-Spiele spielen, es wird nicht auf dem display angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?

Danke schonmal für Antworten :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerTrolltag1 DerTrolltag1

Ich glaub da gehen auch nur die spiele vom Gameboy advance. Die normalen vom Gameboy Color glaub ich nicht.

• 1
    Antwort von metingamer metingamer

Gameboy color spiele werden nicht unterstützt nur gameboy advance und versuch die schlitze mal auszupusten hab ich auch abundzu mal

• 1
    Antwort von LaaaLeLu LaaaLeLu

ich hab auf meinem dslite auch schon gameboy spiele gespielt- aber das war ein für gameboy- advance-sp. versuch doch mal die ''öffnung'' wo du das spiel reinsteckst und die ''offene seite '' des spieles auszupusten, kann sein dass da staub drin is oder so was.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.