Frage von Boy2001, 21

Auf Drunk Wette eingehen?

Eine Freundin hat mit mir gewettet als ich betrunken war. Natürlich war klar , dass sie gewinnt und jetzt muss ich die Schuhe und das Kleid und zum Baden den Badeanzug anziehen. Ich gehe mit ihr und einer Freundin in die Stadt.

Soll ich es machen, ich meine , es ist peinlich, aber andererseits auch interessant! Bitte melden!!!!!

Antwort
von priesterlein, 18

Wer auf solche Wetten eingeht und das anzieht, hat entweder kein eigenes Schamgefühl oder ist ein Trottel. Mit Ehre hat das nichts mehr zu tun. Das Selbe geilt für die Gegenseite, wenn sie das wirklich ernst nimmt. Es kann natürlich auch eine Wette unter Trollen gewesen sein. Denen fehlt ja komplett alles.

Antwort
von MagicalMonday, 13

Tja, gewettet ist gewettet, ob betrunken, oder nicht. Wenn du das jetzt nicht machst, hast du keine Ehre. ;-)

Zumal es nichts gefährliches ist, würde ich mal sagen, da musst du jetzt durch, wenn du nicht als schlechter Verlierer dastehen willst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten