Auf Dokument was unerkenntlich machen?

5 Antworten

Der Papierstreifen muss gerissen werden, nicht geschnitten. Dann sieht man die Ränder nicht mehr.

Einscannen und mit Photoshop, das geht in zwei Minuten, vor allem wenn der Hintergrund nur eine Farbe hat. Aber egal für was du das benutzt: Dokumentenfälschung ist strafbar.

Ich würde das Blatt noch einmal Kopieren. Dann Tip-Ex über den Satz der weg soll. Und dann nochmal Kopieren. Das müsste Klappen. Zwar etwas umständlich aber eine gute Lösung denke ich.

Lg Ky :)

Scannen, PhotoShopen und wieder ausdrucken.

Mit Paint öffnen und den Satz wegradieren .....