Also, ich hab mir den "GRATIS" Divx Player gedownloadet und hab jetz aufeinmal ne rechnung von 96 euro + monatsgebüren gekriegt!!! muss ich das wirklich bezahlen, oder kann ich das anfechetn da da stand GRATIS??? bitte antwortet mir reichlich! vllt schon irgendjemand (Schlechte!!!)erfahrung damit gemacht???
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fabian1995fabian1995
wo hast du den player den gedownloaded? ich hatte das gleiche problem
-
3Antwort von
takemehometakemehome
Kommentar von
SchelleForelleSchelleForelle Danke, hätt ich mir mal eher besorgen sollen X(
Kommentar von
AuchdazuAuchdazu Dies müsste eigentlich ein Pflichtseite für jeden User werden. DH
-
2Antwort von
TremorTremor
auf keinen Fall bezahlen.. lies mal hier http://infopirat.com/bm_abzocker-anwalt-olaf-tank-inkassiert-jetzt-fuer-opendown...
-
-
1Antwort von
Bagger288Bagger288
Du meinst wahrscheinlich softwaresammler.de die machen ihre bescheidene werbung auf kino.to. Ein freund von mir ist da auch drauf reingefallen aber der ist erst 17, daher ne Mail im namen der Mutter hingeschickt mit Kopie des Persos anbei und geschrieben das der vertrag ungültig ist. Wenn du Erwachsen bist schiebs auf ieins deiner Kinder, falls vorhanden.
Kommentar von
SchelleForelleSchelleForelle leider nein...
-
1Antwort von
AuchdazuAuchdazu
Das klingt mir ganz so als hättest du das über Download.de gemacht, brauchst du nicht zu bezahlen wenn das so ist, der Div X ist eigentlich kostenlos und nur eine minimale Audioeinstellung kostet etwas zusätzlich, und wenn du dort etwas einkaufts kostet es eigentlich lediglich 19 Euro. Also sofern es über diese Seite lief brauchst du dir keine weiteren Sorgen zu machen. Ich lese gerade oben das es eine ähnlich dubiose Seite war und deswegen glaube ich du könntest mit einem Widerspruch, mit Posteingangs- und Bestätigungsschreiben auch deine Ruhe gekommen.
-
0Antwort von
SchelleForelleSchelleForelle
die meisten e-mail adressen musste ich streichen sonst hätt ichs nicht hier senden können die ist Download....com. ich hab in dem video von Tremor gesehen das die einem Drohen und so, is ja schon ziemlich kack, aber was will man machen, abwarten und tee trinken
-
0Antwort von
SchelleForelleSchelleForelle
also um euch das mal deutlich zu machen schick ich mal die E-Mail die ich bekommen habe...:
Datum: 04.10.2009
Anmeldung auf desktopdownloads
Sehr geehrter Herr Michael Umer,
wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf (E_Mail Adresse von denen) nutzen und bitten Sie daher folgenden Betrag an uns zu überweisen:
Beschreibung:
12-Monatszugang für desktop-downloads Anmeldung vom 19.09.2009 8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus
Preis:
96,00 EUR
Im Bruttobetrag ist die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.
Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 96,00 EUR bis zum 11.10.2009 auf das nachfolgende Konto:
Für Kunden aus Deutschland:
Kontoinhaber: Content Services Ltd. Kontonummer: 4276005 Bankleitzahl: 60050101 Bank: Baden-Württembergische Bank
Wichtig: Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an und als Kontoinhaber die Content Services Ltd., ansonsten kann Ihre Zahlung bei uns nicht zugeordnet werden.
Sollten Sie den oben genannten Betrag nicht innerhalb der Frist überweisen, entstehen Ihnen zusätzliche Mahnkosten.
Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 15.12.1990 falsche Angaben gemacht haben, liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.
Ihre IP-Adresse 92.226.244.78 haben wir bei der Anmeldung (genauer Zeitpunkt: 19.09.2009, 04:31:05 Uhr) gespeichert.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular auf der Seite www.support-online-center.com zur Verfügung.
Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können.
-
-
0Antwort von
Diesel8387Diesel8387
ne oder habe mir nämlich auch erst lestens divix runter geladen wann kam denn die rechnung nachdem du es runter geladen hast
Kommentar von
SchelleForelleSchelleForelle ist jetz kanapp ne woche her, oder eineinhalb
Kommentar von
Diesel8387Diesel8387 na toll hoffe mal nicht das mir das gleiche passiert danke und viel glück
Kommentar von
SchelleForelleSchelleForelle dir auch
-
0Antwort von
Pitschi92Pitschi92
Bist bestimmt auf so einer dubiosen Seite wie kino.to o.ä. darauf reingefallen oder? Das was die Betreiber da machen,ist legal,da sie sogar ziemlich offensichtlich darauf hinweisen dass du durch den Download einen Vertrag eingehst,der dich in 2 Jahren knapp 200€ kostet ;)
Pech,Lektion gelernt, nächstes Mal machste es besser!
Kommentar von
SchelleForelleSchelleForelle nee nix mit >>Da wirste drauf hingewiesen<< das GRATIS hat sogar geblinkt, ja?!
bei kino.to,... ich doofes ars....
und jetz schicken sie dir die rechung per e-mail, oder?
genau...
ignorier es einfach... oder lösch deine e-mailadresse.. sie müüsen dir wen dann ne rechnung per post schicken...
ich galub zwar nicht das das was gebracht hat, aber ich habe die falsche adresse, falschen Namen und alles andere auch angegeben, aber wie siehts denn mit meiner IP adresse aus? nicht das ich mich dann voll reinreite
keine angst.. die bringt denen gar nix...
gut, da werd ich mal meine geliebte e-mail adresse löschen )´:
mal gucken was da nopch schönes kommt....
du kannst ja mal bei google "kino.to abzocke?" eingeben und da sagen die auch alles des gleiche
werd ichn gleich mal machen
und.?
also ich hab jetz erstmal das von Temor geguckt, das hilft mir schon etwas, (http://infopirat.com/bm_abzocker-anwalt-olaf-tank-inkassiert-jetzt-fuer-opendown...) Du sagtest doch auch das du das gemacht hast, was ist denn damit?
ich bin bei 99downloads.de reingefallen.. ich habs einfach ignoriert.. nix is damit
ich werd das auch einfach ignorieren, hab meine internet adresse geloscht, und jetz mal gucken, wenn ich dann doch bezahlen muss hab ich halt gut gesagt Pech )= Danke für deine HIlfe
bidde bidde..