Frage von Saftix, 69

Auf diesem Pc zocken?

Hallo liebe community und hobbynerds wollte mal fragen ob ich auf folgendem system aktuelle games zocken kann:

Prozessor: AMD Octa-Core FX 8320E, 8Kerne, 4.0GHz Turbo (3200 MHz ohne Last, bis zu 4000 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 2x USB 3.0, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM (Dual Channel)

Festplatte: 1000 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970 4096MB DDR5, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI 

Danke im vorraus

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Ja schaut gut aus, alterntiv wäre vllt ein aktueller i5 Quad Core Skylake, statt dem FX

Antwort
von FriedrichT, 51

Die Grafikkarte müsste das locker packen. Schau dir einfach mal die Mindestanforderungen von Spielen die du Spielen willst an.

Antwort
von georg2bad, 38

Ja zumindest auf mittleren einstellungen kommt aber auch aufs spiel an:)

Antwort
von Ifosil, 35

Natürlich. Damit geht jedes Spiel. Viel Spaß.

Antwort
von igniteking, 38

Kein octa core, und nicht amd in der Preisklasse! kauf dir nen 6700k, ca 30% mehr leistung, AMD prozessoren sind einfach nicht für die hohe Preisklasse!

Antwort
von Dinerbone, 29

solltes schaffen^^

Antwort
von Gwynbleidd, 23

AMD-Prozessor und GTX 970. Au man... Lass es.

Kommentar von Saftix ,

warum genau wenn ich fragen kann?

Kommentar von Gwynbleidd ,

AMD-Prozessoren sind der größte Mist und die 970 hat nur 3,5Gb VRAM, was heute schon nicht mehr ausreicht.

Kommentar von Saftix ,

meine hat 4 gb vram und nen amd octa core

Kommentar von Gwynbleidd ,

Es gibt keine GTX 970 die 4Gb zur Verfügung hat. Glaubs mir, sie hat nur 3,5Gb.

Kommentar von Saftix ,

hmm ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten