2

"Auf diesem Computer sind keine Programme installiert" Windows 7. Ich raste gleich aus.

Frage von tulpenhaus tulpenhaus

Mir platzt gleich der Kragen. Heute morgen hatte ich ganz plötzlich ein Problem: Bei Systemsteuerung->Programme bekam ich die Meldung "Auf diesem Computer sind keine Programme installiert". Dabei waren es mindestens 50. Also Windows 7 neu installiert. ALLE DATEN NATÜRLICH GELÖSCHT. Und jetzt? Nach einem Tag Arbeit? Ihr könnt es euch denken. Dasselbe Problem tritt wieder auf!!!! Bin echt Ratlos.

Wie bekomme ich meine Programme wieder in die Liste?

Danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von bl4ckz3r0 bl4ckz3r0

Hm, hast du eventuell eine nicht originale CD ? bzw an sehr zerkratzte ? wenn ich du wäre, würde ich mir mal ne windows 7 version ausm internet ziehen ! nen KEy hast du ja sowieso. versuchs mal so ansonsten würd ich nur mal das programm TuneUp2010 emfpehlen ! es bereinigt fast alle probleme und ist als shareware erhältlich

Kommentar von tulpenhaus tulpenhaustulpenhaus

TunesUp Utilities 2010 hab ich. Was muss ich da machen?

Kommentar von ANNYONEanonymse ANNYONEanonymseANNYONEanonymse

Benutze den Tuneup Uninstaller, und die Einklickwartung

• 0
    Antwort von MICREAT98 MICREAT98

du kannst von einen anderen pc die wichrigsten programme auf cd speicherkarte etc. koprieren und bei dir rauf ziehen achte darauf das du keine verknüpfungen kopierst die bringen dir nichts

• 0
    Antwort von viermal7 viermal7

mit ner schreibmaschine.hi hi ne versuche doch mal Windows systemwiederherstellung.Oder hole Dir Hilfe.Wenn du keine Betriebssysteme und Programme allein installieren kannst.

• 0
    Antwort von Mike19801 Mike19801

Wenn Du irgendwo ein Backup hast kannst Du es einspielen und alles ist so wie früher.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.