Frage von Exxplotion, 35

Auf diesem Bild ist ein Schuh abgebildet, und dieses Ding, von dem ich wissen will, was das ist habe ich umkreist, was ist das?

Und wozu ist das da? Danke für Atnwroten

Antwort
von mojo16, 2

Der Schuh ist ein Air Max. 

Als Nike den ersten Air Max auf den Markt gebracht hat, hat ihn ein Detail von der Masse abgehoben. Und zwar die sichtbare Nike Air Dämpfung. 

Nike hat schon vor dem Air Max die Air Dämpfung in einigen Schuhen gehabt, aber die Tatsache, dass nun ein transparentes ,,Fenster'' den Blick auf das Dämpfungssystem freigab war ein absolutes Novum in der Turnschuhwelt. 

Das was du am hinteren Teil der Sohle siehst ist genau dieses ,,Fenster''. Es hat eigentlich keinen besonderen Zweck sondern gewährt einfach nur Einsicht in das Dämpfungssystem.

Diese sogenannte ,,Air Bubble'' hat den Mythos Air Max begründet und die Modellreihe bis heute zu einer der beliebtesten überhaupt gemacht.

Antwort
von Matahleo, 35

Hallo Exxplotion,

also, ich glaube, das ist der "Desingertrick" um eine Sohle nicht so dick aussehen zu lassen.

Du kannst da sehen, dass der Schuh eine Luftpolsterung hat, es also angenehmer ist zu laufen. 

LG Mata

Kommentar von Exxplotion ,

Ah! Vielen Dank für deine Antwort!

Antwort
von ThommyHilfiger, 14

Die Sohlen sind im Original mit einem Gel gefüllt um sie zu dämpfen. Nun gibt es auch Hersteller, die dieses Item vortäuschen und nur durchsichtiges Plastik in der Sohle verwenden zum abfedern und um es interessant aussehen zu lassen.

Antwort
von hundeliebhaber5, 28

Die Schuhe haben doch da LEDs drin oder?

Kommentar von Exxplotion ,

Verarscht du mich gerade? Oder?..

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Nein, das ist ein FPI (Fusspilzindikator)...

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Na, wenn es durchsichtig ist, muss da doch was mit Licht drin sein. Ich kenne Leute mit LED Schuhen, die leuchten, wie man das von LED Bändern kennt.

Ich will dich nicht verarschen.

Schau hier

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=leds+schuhe&tag=hyddemsn-21&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten