1

Auf die Zunge gebissen - Aua.

Frage von Lindorkugel Lindorkugel

Hey =) Ich hab mir grad bei Eisessen (!!!) seitlich auf die Zunge gebissen. Hat glaub ich etwas geblutet & da ist jetzt auch ne kleine Wunde. Geht das von alleine wieder weg & darf man irgendetwas nicht essen? LG =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von Hansii345 Hansii345

Das heilt von alleine wieder trotzdem ess lieber keine scharfen oder säuerlichen Sachen das reizt und tut nur weh. aber sonst ist das bald wieder weg wenn du es ein bisschen kühlst geht es schneller fühlt sich nur bssl. komsich an der zunge an lg juli

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Du mußt Dich sofort in die Unfallchirurgie begeben, damit Du notoperiert werden kannst.

• 0
    Antwort von alina017 alina017

du kannst alles essen was du willst aber pass auf nicht so mit salz !!! Ahhhuuuaaa dass wird wehtuhen !!!

• 0
    Antwort von Salomon81 Salomon81

Iss noch ein Eis. Dadurch verengen sich die Blutadern in der Zunge und es hört auf zu bluten. Kannst trotzdem alles normal weiteressen. Heilt von alleine ab. Und zwar recht schnell. Heute abend ist alles wieder gut.

• 0
    Antwort von JojoeCessi JojoeCessi

Das mach nichts :D Ich würde an deiner stelle nichts saures essen..

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Keine Sorge, das wird sehr schnell von alleine heilen.

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

das geht von alleine wieder weg. und im mundraum heilen wunden generell schneller, da der speichel eine heilende wirkung hat.
    an deiner stelle würde ich jetzt bloß nichts zu heißes und / oder scharfes essen, das ist sehr unangenehm

• 0
    Antwort von schnegge26 schnegge26

geht eigentlich von alleine wieder weg, wenns schlimmer wirde zum arzt nachgucken lassen

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Wunden im Mundraum heilen sehr schnell. Nichts scharfes essen.

Weiterhin getrost Eis schlecken, es kühlt und lindert.

• 0
    Antwort von suki11 suki11

Das geht von alleine wieder weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.