1

Auf die wiesn trotz der terror meldung???

Frage von Sonne0815 Sonne0815

Hallo, geht ihr auf die wiesn trotz der terrorwarnung??? seit ihr so vorsichtung und bleibt daheim . . .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Ich gehe bei uns in Stuttgart auf die Wasen - auf die Wiesn würde ich auch gehen.

Wenn Du aufgrund dieser Situation NICHT auf die Wiesn gehen würdest, dann haben die Terrorfuzzis nämlich schon erreicht was sie wollten - nämlich mit Ihren Drohungen DEIN Leben beeinflusst. Und genau DAS bezwecken sie ja damit....

• 1
    Antwort von Arnoldo Arnoldo

Was willst du machen dich dein leben lang versteckenund große Menschenmengen meiden?!? Terror gefahr droht uns überall vorweg laufen kannst du eh nicht...oder?

• 1
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Ne, wenn ich könnte würde ich gehen.

• 0
    Antwort von cougarweibchen cougarweibchen

Ich gehe trotzdem auf die Wiesn - das habe ich damals auch nach dem 11. September gemacht. Eine hundertprozentige Garantie gibt es ohnehin nicht.

Ich empfinde die Situation in den vollbesetzten U- und S-Bahnen viel bedrohlicher als auf der Wiesn. Soll ich deshalb künftig öffentliche Verkehrsmittel meiden?

Ich denke: weitermachen wie bisher und sich nicht beeinflussen lassen.

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

na das wollen diese schmierigen Habadullis doch!!!

• 0
    Antwort von gurkischurki gurkischurki

ich könnte aber das ist mir zu voll da. und ausserdem sind da alle besoffen. ich kann die rosenheimer wies´n nur empfehlen. Kleiner und feiner ^^

Kommentar von Jeany1116 Jeany1116Jeany1116

ja aber leider schon vorbei ;-)

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Man kann auch beim AA machen vom Blitz getroffen werden.....

Wenn man danach geht was alles passieren könnte dürfte man nie wieder das Haus verlassen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.