Hallo, geht ihr auf die wiesn trotz der terrorwarnung??? seit ihr so vorsichtung und bleibt daheim . . .
Auf die wiesn trotz der terror meldung???
Antworten (7)
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Ich gehe bei uns in Stuttgart auf die Wasen - auf die Wiesn würde ich auch gehen.
Wenn Du aufgrund dieser Situation NICHT auf die Wiesn gehen würdest, dann haben die Terrorfuzzis nämlich schon erreicht was sie wollten - nämlich mit Ihren Drohungen DEIN Leben beeinflusst. Und genau DAS bezwecken sie ja damit....
-
1Antwort von
ArnoldoArnoldo
Was willst du machen dich dein leben lang versteckenund große Menschenmengen meiden?!? Terror gefahr droht uns überall vorweg laufen kannst du eh nicht...oder?
-
-
0Antwort von
cougarweibchencougarweibchen
Ich gehe trotzdem auf die Wiesn - das habe ich damals auch nach dem 11. September gemacht. Eine hundertprozentige Garantie gibt es ohnehin nicht.
Ich empfinde die Situation in den vollbesetzten U- und S-Bahnen viel bedrohlicher als auf der Wiesn. Soll ich deshalb künftig öffentliche Verkehrsmittel meiden?
Ich denke: weitermachen wie bisher und sich nicht beeinflussen lassen.
-
0Antwort von
gurkischurkigurkischurki
ich könnte aber das ist mir zu voll da. und ausserdem sind da alle besoffen. ich kann die rosenheimer wies´n nur empfehlen. Kleiner und feiner ^^
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Man kann auch beim AA machen vom Blitz getroffen werden.....
Wenn man danach geht was alles passieren könnte dürfte man nie wieder das Haus verlassen....
-
ja aber leider schon vorbei ;-)