was meint ihr? sind ja eh nur 2 wochen und danach gehts wieder weiter mit winterkleidung etc. oder sollte man die wiesnzeit halt voll auskosten?..
auf die wiesn gehn, dirndl kaufen, geld ausgeben oder es sein lassen und für anderes sparen?
Antworten (12)
-
2Antwort von
crittercritter
Es sein lassen und das Geld für wirklich Wichtiges verwenden. Wenn Du schon nach entweder/oder fragst, brauchst Du das Geld wirklich nötiger für was Anderes als die Wies'n.
-
0Antwort von
chrissileinchrissilein
also ich würde sagen, nur für wiesn lohnt sich des nich, aber wenn auch noch öfter auf andere volksfeste willst, könntest du dir schonmal eins kaufen. ich bin dieses jahr auch nich so oft auf der wiesn, war aber dieses jahr schon auf 3 verschiedenen volksfesten und bin froh, dass ich mir eins gekauft hab :) aber man kann ja auch ohne dirndl aufd wiesn und wenns wetter scheiße is, ärgerst du dich nur, dass dus nie anziehn kannst.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Die Reihenfolge stimmt zwar nicht, aber das Geld aufheben ist die beste Entscheidung. Es gibt irgendwann Mommente, wo Du froh über jeden angesparten Cent bist.
-
-
0Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
geh lieber auf die größte Kirmes Deutschlands, anstatt auf solche "Dorfkirmes"
-
0Antwort von
paad95paad95
für beides ein teil :) ein dirndl musst du dir ja nicht auf der wiesn kaufen, kaufs doch schon vorher , wenn du volksfestzeit noch nicht so ist, dann sind sie billiger, aber genau so schön! danach ist die winterkleidung dran, man soll ja immer gut gestylt sein :P
-
0Antwort von
Shanny66Shanny66
Definitiv für etwas Besseres ausgeben. Außer Du stehst auf überteuertes Essen und Trinken und nur Besoffene um Dich rum. Ist halt Geschmackssache...........................
-
-
0Antwort von
PantexPantex
Ach was, geh auf die Wiesn. Die Wirte wirds freuen! Und der Dirndl-Laden muß doch auch von irgendwas leben.
-
0Antwort von
MorrrpheusMorrrpheus
Dirndel braucht man nur 1 ;-) also kannst du es auch nächstes und übernächstes und überübernächstes (etc.) Jahr noch anziehen...
das ist schon eine lohnende Investition!
-
0Antwort von
roughdiamond1roughdiamond1
also auf der wiesn ein dirndl kaufen könnt teuer werden. guck lieber mal bey ebay.
haha:) wieso hat es dir so wenig gefallen?
so ist es ! zuviele leute... doofe musik...schlechtes und teures bier