Frage von brudikraft, 179

Auf die Toilette nach dem Sex?

Hallo ich wollte fragen ob es ein gutes Zeichen ist wenn meine Freundin immer nach dem Sex oder dem Fingern auf die Toilette muss. Ich habe mal gehört wenn Frauen nach der Befriedigung auf Toilette müssen dann wurden sie gut befriedigt. Stimmt das ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 169

Hallo Brudikraft,

da muss ich Dich leider enttäuschen ;-)

Aber Du darfst Dich dennoch freuen, denn Deine Freundin ist offensichtlich sehr vernünftig und weiß gut Bescheid. Eine Frau sollte nach dem Sex zur Toilette gehen, damit der Samenerguss rausgespült wird und sich mögliche Krankheitserreger, die ohne dass Du etwas dafür kannst, automatisch beim Sex mit in die Vagina einschleusen können, herausgespült werden können.

Also freue Dich, dass Du eine so clevere Freundin hast :)

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 179

Das hat mit gut befriedigt nix zu tun sie muß einfach pinkeln. Fertig. Und nach dem GV will Frau sich etwas säubern. Das sagt aber nichts darüber aus ob der Sex gut war oder nicht

Antwort
von michlmueller, 77

Nein aber sie reagiert allergisch auf deine körperflüssigkeit ist bei mir such so hab dann immer durchfall

Antwort
von universe1, 140

Vielleicht muss sie nur Pickeln oder das andere, ich glaube nicht dass das was dafür spricht, man kann seine Freundin auch so befriedigen ohne das sie danach wirklich aufs Klo muss:)

Antwort
von MarliesMarina12, 165

Hallo, ich glaube es ist normal, dass man nach dem Sex immer dringend pinklen muss bei Mann und Frau. Weil sich die Blase beim Sex immer füllt kein Plan warum zb durch das reiben und die Bewegung wird die Blase immer voll und man muss nach dem Höhepunkt immer dringend pinkeln das ist so normal weil die Blase wohl stimuliert wird.

Kommentar von lizzzzzz ,

die füllt sich dabei nicht 😁 darauf liegt nur mehr druck und sie meldet "voll" obwohl gar nich so viel drin is ....

Antwort
von stefanM1991, 120

Leider muss ich dir sagen, weder noch.

es ist nichts gutes und nichts schlechtes.

es gibt auch viele Männer die nach dem Sex oder der Selbstbefriedigung auf Toilette müssen.

das hat natürliche ursachen.

Und neben bei wäre es auch von dir sehr löblich sich wenigstens etwas zu säubern dannach 😉

Antwort
von schneelicht, 111

Nein das ist ein Zeichen , dass sie mehr Abstand braucht!

Ein gutes Zeichen wäre, wenn sie neben dir liegen bleibt und einschläft

Kommentar von stefanM1991 ,

Das ist mal wirklich und absolut unangemessen und Falsch !

Kommentar von schneelicht ,

Das schreibst du doch nur weil deine Freundin auch nach dem Sex zur Toilette geht :D 😂

Kommentar von CountDracula ,

Dir würde es wohl gefallen, wenn Dir Deine Freundin ins Bett pinkelt :P

Kommentar von stefanM1991 ,

schneelicht schneelicht.. Ich muss meinem vorschreiber recht geben. Zwischen ins Bett Pinkeln und entspannt sauber nach einer kurzen Unterbrechung weiter zukuscheln kann man sich kaum entscheiden. Aber du hast eine Souveräne art gefunden 😉

sei mir nicht böse ich bin es dir auch nicht. Dafür gut amusiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community