Auf die selbe Feier wie der Ex gehen, Trennung weil kein Sex?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du solltest ihn nicht hassen, sondern verachten!
Wirklich alles, was er zu dir sagt und wie er handelt, ist total daneben, extrem selbstgerecht und manipulativ obendrein! Er versucht dich schlecht zu machen, damit du das Gefühl bekommst, ihn zu brauchen und sagt, du liebst ihn nicht, weil du nicht mit ihm schläfst. Falsch! Er liebt dich nicht, weil er deine Entscheidungen und damit dein Wesen nicht respektiert. Was du tun solltest? Geh nicht zu der Party, melde dich nicht mehr bei ihm, besinn dich mehr auf dich, auf das, was du brauchst, willst, dir wünschst. Überlege dir, wie eine perfekte Beziehung für dich aussehen müsste (natürlich ist Perfektion Utopie), aber du wirst merken, dass ein guter Partner Eigenschaften haben sollte, die dein Ex nicht mal im Ansatz aufweisen kann. Er denkt, er sei reif, weil er sein Ding schon hier und da mal reingesteckt hat, aber tatsächlich ist er ein richtig unreifer Junge, der Null Ahnung vom Leben und Lieben hat. Zeig ihm die kalte Schulter! Du warst stark genug Nein zu Sex zu sagen, weil du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Lass dir diese Stärke nicht nehmen. Sie macht dich verantwortungsbewusst und reifer als ihn, weil du dir selbst treu bist. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wirst du es merken und ich wünsche dir, dass du dann einen liebevollen Freund an deiner Seite hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReterFan
03.01.2016, 12:06

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (y)

0

Wenn du noch nicht bereit bist für Sex, dann solltest du es auch nicht tun! Dein Freund hat dich betrogen und zutiefst verletzt! Du liebst ihn, aber ich bezweifle, dass er es tut!
Vielleicht war er nicht der Richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt nun hart aber "a a machen" auf ihn .... wenn diese Story wirklich stimmt, dann hat er mit einem anderen Mädchen geschlafen und möchte dir nur schuldgefühle einreden, damit du mit ihm schläfst :) könnte eine komische taktik sein um dich doch noch rum zu reißen :) bleib hart und " a a machen" auf ihn :) Ne lustige idee wäre auf diese Party zu gehen und ihn einfach nicht zu beachten und mit anderen leuten viel spaß zu haben haha :D und wenn andere jungs anwesend sind, dann geh direkt zu denen und rede mit denen :D aber du kannst auch nicht zur party gehen und auf ihn "a a machen"... auf jeden fall solltest du auf ihn "a a machen" ... eventuell solltest du auch ne zeitung nehmen rein "a a machen" und vor seiner haustür anzünden und klingeln und weg rennen .... außerdem könntest du ihm auch so vor die tür "a a machen" :D oder du suchst dir einfach nen neuen freund, der dich versteht und dich so liebt wie du bist und nimmst den anstatt so einen komischen typen :) achja :D du könntest ihm auch vor die tür "a a machen" haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn mit so einem Typen?! Geistig total unreif. Auch, wenn Du verliebt bist. Irgendwann wirst Du einsehen, dass Dein Verhalten jetzt falsch ist. Was Du da schreibst von diesem Typen geht gar nicht. Du lässt Dich 'verletzen' und sagst noch danke. Nein, zeige Stärke. Die Feier ist für Dich tabu. Diesen Menschen musst Du jetzt nicht sehen und in Zukunft auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
03.01.2016, 07:17

"dass Dein Verhalten jetzt falsch ist."

Ich hoffe mal, dass du Sein meintest ;)

0

Ich würde sagen , du solltest auf die party gehen , dich richtig stylen was geiles anziehen und mit paar anderen flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend will er das nur eine und wenn er das von Dir bekommt ist er weg. Er sammelt nur und will damit angeben und eine Beziehung ist ihm nicht wichtig. - Wenn Du zu dieser Feier eingeladen bist, dann solltest Du auch hingehen, ob der Ex anwesend ist oder nicht, sollte Dich nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, ignoriere den Kerl, so gut es geht und habe Spaß. Versuche es jedenfalls.

Und warum willst du ihn zurück haben? Mit seiner Liebe zu dir kann es nicht sehr weit her sein, sonst hätte er nicht eben mal so mit einer Anderen geschlafen.

Er setzt dich unter Druck und wird wahrscheinlich weg sein, sobald er dich "geknackt" hat. Lass ihn laufen und such dir was Besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein frend ist sehr libevoll er hat es nicht so gemeint gib ihm noch eine chance er hat sie sie sich verdient. Das mit diesem fremden mädchen war nur ein fehler er ist ein idiot gewesen aber hat sich entschuldigt gibt ihm noch eine chance.

Reaktantes Verhalten lässt grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

er meint, dass du undankbar bist für alles, was er getan hat, weil du nicht mit ihm geschlafen hast. 

Na dann  ... ehrlich gesagt, wäre das allein schon ein Grund, ihn zum Mond zu schießen und erst wieder zurück zu holen, wenn er weiß, wie man seine Partnerin behandelt. Das ist schon wirklich eine verdrehte Einstellung - etwas zu tun und dann als Gegenleistung Sex zu "fordern". 

Ob du zur Party gehen sollst, bleibt dir überlassen. Es ist nach so einer kurzen Zeit nach der Trennung natürlich nicht leicht, dem Ex gegenüber zu stehen, zumal davon auszugehen ist, dass er wahrscheinlich nicht so Rücksicht darauf nehmen und andere Mädchen angraben wird. Es ist nicht schön, was ich da schreibe, das weiß ich, aber nach dem, was du geschrieben hast, gehe ich jetzt einfach davon aus. 

Wenn du hingehst, kann es zu verletzenden Situationen kommen. Andererseits könntest du sein überschäumendes Ego bremsen, in dem Du dich der Situation stellst und ihm Gleichgültigkeit zeigst. Das würde aber bedeuten, dass du ziemlich viel aushalten musst. Das ist nach den wenigen Tagen aber eine Herausforderung, die schwer zu stemmen ist. Sein Verhalten auf der Party könnte dir aber unter Umständen helfen, mit dem ganzen abzuschließen. 

Denn ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du deine Jungfräulichkeit als Einsatz nehmen müsstest, damit er zu dir zurück kommt. Und das wäre es wohl nicht wert, da ich deine Einstellung gut finde und du auch während der Beziehung zu ihm daran festgehalten hast. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht reif genug für eine dauerhafte Beziehung. Meine Meinung: sei froh dass du ihn los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du eine Person zurück, die dich wie ein Stück Sche*ße behandelt? Stehst du darauf, wie Dreck behandelt zu werden? Herrgott. Irgendwo sollte man doch noch 'n Stück Wert auf respektvollem Umgang legen. Aber was solls. Frauen, die geschlagen werden sehen ja auch irgendwo noch gute Dinge in ihrem Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du selbstbewußt?

...dann geh hin!

Geh hin auch wenn Du es nicht bist oder Du Dich unsicher fühlst

Auf solchen "Partys" zählt kein grimmiges Gesicht, stelle Dich dem "Kampf" mit einem Lächeln. Lächeln ist angesagt, zeig eine harmonische kalte Schulter, das macht Dich neugierig in Deiner Person, fast sogar anziehend. Tuh es!

...so bist Du der Gewinner, viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist keine Dankbarkeit, sondern eine Form der zuneigung.

Ein kleiner Einblich in die Männlichkeit:

Die natur hat uns einen stärker ausgebildeten Sexualtrieb wegen der Vermehrung gegeben (der weibliche ist oftmals nur so stark, wenn die Libido angeschwollen ist). Daher ist der Verzicht für einen Mann schwerer, da das der stärkste noch vorhandene Urtrieb ist. Das größte Problem an der Sache ist, dass er schuld und doch keine hat, wodurch es schwer wird, eine eindeutige Antwort zu geben.


Mein Tipp: Meide Ihn, da es dir nur Seelenschmerz bereitet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathnote12
03.01.2016, 07:22

Wenn der Typ so notgeil ist, dann soll er sich einen keulen.. meine Güte -.-" 

0

Du willst ihn zurück? Warum das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?