Ich suche eine möglichkeit um nebenbei ein wenig Geld (legal) zu verdienen... neben der Ausbildung... ebay ist auf die dauer auch nicht die lösung ^^
Auf die schnelle nebenbei Geldverdienen?
Antworten (10)
-
2Antwort von
MoonfishMoonfish
hmm babysitten, hundesitten, gartenarbeit , für ältere leute die einkäufe erledigen..., biete dich mal als personalshopper an ;D d.h. du gehst mit den leuten shoppen, musst aber bloß tüten tragen xD
-
1Antwort von
colonius1106colonius1106
Das 'schnelle Geld' gibts eigentlich nur mit Betrug (Abzocke, Betrug, Raub und Diebstahl) oder mit Dienstleistungen auf dem sexuellen Sektor. Mit echter Arbeit verdient man zwar Geld, aber von schnell kann keine Rede sein ^^
-
0Antwort von
nager88nager88
ich bin im Bereich NetworkMarketing tätig ... und suche immer Leute die sich nebenbei Geld verdienen möchten ... es handelt sich um eine seriöse Arbeit, die viel Spaß macht...
-
-
0Antwort von
KleinsorgeKleinsorge
Ihr Wunsch auf die schnelle neben der Ausbildung Geld zu verdienen ist zwar nachvollziehbar ist aber fern der Realität. Kein Arbeitgeber zahlt unbedingt mehr als nötig.
Neben der Ausbildung bleibt Ihnen nur die Möglichkeit einen 400 Euro Job zu machen. Da haben Sie Brutto für Netto.
Ganz wichtig: Sie müssen sich Ihre Nebentätigkeit von Ihrem Arbeitgeber genehmigen lassen. Der Nebenjob darf sich nicht negativ auf Ihre Ausbildung auswirken, Sie dürfen nicht bei der Konkurrenz arbeiten und Sie müssen die zulässigen Arbeitszeitgrenzen einhalten.
Peter Kleinsorge
-
0Antwort von
JanKrohnJanKrohn
Gute Internetseite erstellen, und Webung schalten (Adwords, Amazon usw.)
-
0Antwort von
chaiboschaibos
Womit du eigentlich ganz gut verdienen kannst ist, wenn du (natürlich entsprechend talentiert) bei Feiern als DJ auflegst. Gut sind auch Sachen die quasi nebenher laufen, also z.B. Tiersitter - denn viel Zeit hast du in der Ausbildung ja nebenher nicht.
-
0Antwort von
Dapanda es gibt das sowas wie begleit service kannst selbst deine zeiten aussuchen und es muss auf nix sexuelles hinauslaufen
-
-
0Antwort von
ArenosoArenoso
... ich auch! Wenn Du viele Angebote bekommst, gib mir bitte welche ab. Arenoso@gmx.de
Anschaffen gehen ...
Für dich wäre das evtl. eine Möglichkeit