1

Auf die Schnelle einen Kuchen backen?

Frage von eiffi eiffi

Hallö. Ich muss für morgen einen Kuchen backen, weil meine Geschichtslehrerin 'nen Schuss hat -.- Das ist mir jetzt gerade erst eingefallen! Kennt ihr auf die Schnelle einen Kuchen, den man gut für 30 Leute backen kann?

PS: Es muss kein Rezept sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von 10Leo 10Leo

Wenn du nen Supermarkt in der Nähe hast, hol dir doch schnell ne Backmischung! Bei Penny, Lidl, Rewe und so gibts Backmischungen die heißen "Tarte au Chocolate" - schmeckt superlecker und dauert keine 10 Minuten, den Kuchen vorzubereiten! Kosten 2 oder 3€,

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

mach nen blechkuchen (das passt dann von der menge), zb nen streuselkuchen mit früchten, bienenstich, brownies, uswusw

-> wo du rezepte findest, weisst du ja ;)

• 0
    Antwort von Shirakiin Shirakiin

Es gibt fertigkuchen, da kaufst du dir dann einfach 2 und sagst du hättest die gemacht...ich mach mir auch fast nie die Mühe einen zu backen :D

• 0
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

N Rührkuchen geht immer, kannst da mal was googeln. Musst eben auch schauen, was ihr so alles an Zutaten noch da habt.

• 0
    Antwort von paintball96 paintball96

Hat sie dich dazu verdonnert, weil du etwas angestellt hast? Mach es nicht. Ist ja eine Frechheit. -.-

Sag ihr, wenn sie unbedingt Kuchen will, dann soll sie ihn sich selbst machen. `,..,´

Kommentar von Shirakiin Shirakiin

Hat ne Lehrerin von mir auch immer gemacht...wenn man einen STIFT FALLEN gelassen hat, ich mein was kann man den dafür wenn ein STIFT HERUNTERFÄLLT? (-.-)=@

• 0
    Antwort von SippO155 SippO155

Kauf ein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.