Ebend wurde eine Frage gestellt " Ich habe mir um die Uhrzeit noch eine Pizza bestellt. Muss ich angst haben das die draufspucken oder sonst was?" Dann kam eine Antwort "ich habe jahrelang in einer Pizzeria gearbeitet, ab 10 wurde draufgespuckt, ab 11 uriniert und ab 12, naja du weißt schon was!". Wieso sollte ein Pizzaservice sowas machen? Was für einen Grund haben die? Für die macht das keine Vorteile. Und ärgern wollen sie einen doch bestimmt nicht. Also wieso kann sowas manchmal passieren? Besoffen?
Auf die Pizza draufspucken? Wieso sollte ein Pizzaservice sowas tun?
Antworten (18)
-
7Antwort von
whopperwhopper
für 3,50 die Stunde bei 35 Grad in der Küche würdest du das auch machen, wetten?
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Vorallem wenn dann ein ganz Pfiffiger, kurz vor Feierabend bestellt,...
Kommentar von
whopperwhopper looool
-
2Antwort von
DonBrushDonBrush
Stell dir den 19jährigen Studenten vor, der von 5 bis 11 als Pizzakurier gekrüppelt hat und nun mit seiner Freundin den wohlverdienten Joint rauchen möchte. Aber nein, Kunde Müller muss noch eine Pizza haben. Dieser Arsc.h. Spuck!
Klingelts? -
2Antwort von
mellia35mellia35
ich könnte da Geschichten erzählen, ihr würdet nirgendwo mehr essen gehen.
Kommentar von
Butterkeks12Butterkeks12 Erzähl doch mal :)
Kommentar von
Alex247Alex247 au ja bitte
-
-
2Antwort von
svannysvanny
Ach was, glaub nicht jeden Müll. Das Leben birgt immer gewisse Risiken, aber vor so was hätte ich keine Angst.
-
1Antwort von
minkerl58minkerl58
es hatte vor ein paar jahren auch einmal geheissen mac donalds angestellte würden das machen wer weiss was wir tagtäglich essen
-
1Antwort von
CarolaMCarolaM
Bei uns gab es mal einen Fall mit einer Dönerbude. Da standen 2 Pötte mit Soße, einer für die Landsmänner und einer für die Deutschen. Diese Soße war eiweißhaltig angereichert, wenn ihr versteht was ich meine. Aber um auf den Pizza-Service zurückzukommen - vielleicht sind die einfach genervt wegen der Uhrzeit. Aber davon leben die schließlich.
Kommentar von
Alex247Alex247 Ja, so war das bei uns auch mal!
-
1Antwort von
annastheoryannastheory
Ich bin außerdem der Meinung, dass sowas doch eigentlich nur passieren kann, wenn der Pizzabäcker den Kunden persönlich kennt und aus privaten Gründen so schlecht auf den Kunden zu sprechen ist. Dann würde ich aber auch nicht bei dem Pizzabäcker bestellen.
-
-
1Antwort von
Vanny0805Vanny0805
Vielleicht hat da jemand einfach zu viel Beichthaus gelesen, war mein erster Gedanke dazu ;)
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas auch in Wirklichkeit relativ häufig gibt!!
-
1Antwort von
LauwerzseeLauwerzsee
ich will gar nicht so genau wissen wo mein essen vorher war, bzw was dda noch so dabei ist!!
-
1Antwort von
Denise180685Denise180685
-
1Antwort von
NervendesBlagNervendesBlag
da kam mal ne pizzeria im tv da ham das 2 gemacht und ins inet gestellt...wurden gefeuert
-
1Antwort von
23Jenny2323Jenny23
war bestimt scherz
Kommentar von
annastheoryannastheory Denk ich auch. Als wenn die so krass wären. (; Außerdem würde man das bestimmt schmecken.
Kommentar von
LauwerzseeLauwerzsee ganz ehrlich glaubst du du "schmeckst" es wenn deine pizza, bratwurst ... mal eben auf dem boden lag?! was man so alles an schuhen hat muss ich wohl nicht sagen?!
-
0Antwort von
alphonsoalphonso
alphonso gibt auf gute Fragen gute Antworten und auf dämliche Fragen eben auch die passende Antwort.
Nein. Dadurch wird mir auch nicht kühler wenn ich auf Pizzen spucke