Butterkeks12 am 01.07.2009 um 23:37 Uhr
Ebend wurde eine Frage gestellt " Ich habe mir um die Uhrzeit noch eine Pizza bestellt. Muss ich angst haben das die draufspucken oder sonst was?" Dann kam eine Antwort "ich habe jahrelang in einer Pizzeria gearbeitet, ab 10 wurde draufgespuckt, ab 11 uriniert und ab 12, naja du weißt schon was!". Wieso sollte ein Pizzaservice sowas machen? Was für einen Grund haben die? Für die macht das keine Vorteile. Und ärgern wollen sie einen doch bestimmt nicht. Also wieso kann sowas manchmal passieren? Besoffen?

für 3,50 die Stunde bei 35 Grad in der Küche würdest du das auch machen, wetten?

Stell dir den 19jährigen Studenten vor, der von 5 bis 11 als Pizzakurier gekrüppelt hat und nun mit seiner Freundin den wohlverdienten Joint rauchen möchte. Aber nein, Kunde Müller muss noch eine Pizza haben. Dieser Arsc.h. Spuck!
Klingelts?
ich könnte da Geschichten erzählen, ihr würdet nirgendwo mehr essen gehen.
Butterkeks12 am 1. Juli 2009 23:41 Erzähl doch mal :)
Alex247 am 1. Juli 2009 23:53 au ja bitte

Ach was, glaub nicht jeden Müll. Das Leben birgt immer gewisse Risiken, aber vor so was hätte ich keine Angst.
es hatte vor ein paar jahren auch einmal geheissen mac donalds angestellte würden das machen wer weiss was wir tagtäglich essen
Bei uns gab es mal einen Fall mit einer Dönerbude. Da standen 2 Pötte mit Soße, einer für die Landsmänner und einer für die Deutschen. Diese Soße war eiweißhaltig angereichert, wenn ihr versteht was ich meine. Aber um auf den Pizza-Service zurückzukommen - vielleicht sind die einfach genervt wegen der Uhrzeit. Aber davon leben die schließlich.
Alex247 am 1. Juli 2009 23:54 Ja, so war das bei uns auch mal!

Ich bin außerdem der Meinung, dass sowas doch eigentlich nur passieren kann, wenn der Pizzabäcker den Kunden persönlich kennt und aus privaten Gründen so schlecht auf den Kunden zu sprechen ist. Dann würde ich aber auch nicht bei dem Pizzabäcker bestellen.

Vielleicht hat da jemand einfach zu viel Beichthaus gelesen, war mein erster Gedanke dazu ;)
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas auch in Wirklichkeit relativ häufig gibt!!
ich will gar nicht so genau wissen wo mein essen vorher war, bzw was dda noch so dabei ist!!

war sicher nur ein spass, aber schwarze frustrierte schafe gibts immer, kann dir an der arbeit und im restaurant auch passieren
Bild/er:
da kam mal ne pizzeria im tv da ham das 2 gemacht und ins inet gestellt...wurden gefeuert

war bestimt scherz
annastheory am 1. Juli 2009 23:39 Denk ich auch. Als wenn die so krass wären. (; Außerdem würde man das bestimmt schmecken.
ganz ehrlich glaubst du du "schmeckst" es wenn deine pizza, bratwurst ... mal eben auf dem boden lag?! was man so alles an schuhen hat muss ich wohl nicht sagen?!
alphonso gibt auf gute Fragen gute Antworten und auf dämliche Fragen eben auch die passende Antwort.
Nein. Dadurch wird mir auch nicht kühler wenn ich auf Pizzen spucke
Vorallem wenn dann ein ganz Pfiffiger, kurz vor Feierabend bestellt,...
looool