Frage von JoBroDerBeschte, 51

Auf die Party oder nicht?

Hallo, Also bei mir ist heute Abend ne große offene Party und ein Paar meiner Freunde gehen da hin. Das Problem ist aber, dass sie davor schon auf ner Anderem Party sind, wo ich leider nicht eingeladen bin. Ich will halt dann nicht vollkommen nüchtern auf der große Party sein, während meine Kumpels dicht sind (da gibt's kein Alkohol, weil da auch Minderjährige sind). Mit is halt dann wahrscheinlich Sau langweilig, aber ich will Sa Abend auch ned zu Hause gammeln. Was soll ich machen.

Antwort
von Jeally, 16

Dann nimm dir halt selbst Alkohol mit und trink dort auf der Party. Solange du den Alkohol nicht an Minderjährige abgibst dürfte das kein Problem sein

Antwort
von takemetothe1234, 22

trink halt allein was vor:D

Antwort
von lovepanem, 17

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben

Antwort
von Butigurr, 30

Trink dir vorher einen an und geh dann hin 😁

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

irgendwie find ich es unangenehm alleine was zu trinken

Antwort
von Seeteufel, 19

Wenn du ohne Alkohol nicht feiern kannst, es dir langweilig ist, wenn du nicht zugedröhnt bist, dann sauf dich jedesmal vorher zu. Nur tust du mir heute schon leid.

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

so isses nicht.. 1. geh ich nicht oft feiern und 2. sind ja meine Kumpels von der Party davor dicht und dann isses isses natürlich langweiliger wenn man als einziger nüchtern ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community