2

Auf die Gegenspur geraten...

Frage von DatNordlicht DatNordlicht

Moin moin....Ich war gestern Nacht mit einem Kollegen in Salzburg am arbeiten und auf dem späten Rückweg ist der gute Mann falsch abgebogen, sprich er durfte nur gerade aus fahren, ist aber rechts rum gefahren und auf der Gegenspur gelandet also in eine Einbahnstraße rein. Zum Glück ist nichts passiert. Meine Frage ist jetzt, was hätte passieren können, wenn wir von der Polizei erwischt worden wären? Lappen weg?...noch ma dazu, es war in Östereich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Moin, ist mir direkt nach dem ich den Führerschein hatte auch mal passiert, sind von 2netten jungen Polizisten angehalten bzw. aufgehalten worden.

Da hatten wir (ich und meine Freundinnen das Problem aber schon festgestellt)

Sie haben nur gelacht und dafür gesorgt das wir sicher aus der Einbahnstraße wieder raus kamen.

Denke wenn das 2Polizistinen gewesen wäre hätte ich ärger bekommen.

Was macht mein Foto????

Kommentar von DatNordlicht DatNordlichtDatNordlicht

Hey Wolpi:-) Na, wie is? Naja, meinst du, dass die einen immer in Ruhe lassen.

Ooohhh...nein, hab das Ding vergessen. Kommt schon noch.

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

naja, in deinen Fall hätte ich dir 2 süße Polizistinnen gewünscht, da wäre es wohl im schlimmsten Fall hätten sie dich gefilzt. Zwinker

jaa...das wäre toll gewesen :-) endlich ma wieder gefilzt werden...hehe

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

lach

• 1
    Antwort von Mondgeist Mondgeist

lappen weg,punkte,geldstrafe.wäre happig ausgefallen...

• 1
    Antwort von jennnny jennnny

wenn ihr keinen gegeverkehr hatte, es ned auf der autobahn war und nix passiert is max. ne geldstrafe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.