Frage von Charlieask, 51

Auf die Freundin hören im Thema Essstörung?

Antwort
von moopel, 14

Ja :/ Es fällt zwar schwer, aber es wäre der richtige Weg. Ich weiß wie das ist, uns fehlt aber zum einen die Einsicht und zum anderen haben wir eine falsche Wahrnehmung. Besser jetzt als dass es zu spät ist

Antwort
von Claralein15, 18

Kommt drauf an was deine Freundin sagt?

Kommentar von Charlieask ,

Die sagt, dass ich nur über Kalorien reden würde und auf jedes Gramm achte und den einzigen Rat den man mir geben würde wäre such einweisen zu lassen.

Aber ich find es übertrieben und ich find mich auch nicht dünn? !

Antwort
von Erfindlaeuft, 33

Wenn sie sagt das du es sein lassen sollst dann höf auf sie wenn sie die mit der slees Störung is Versuch ihr schleunigst zu helfen

Kommentar von Charlieask ,

Dankeschön.  Aber ich kann und will ja nicht aufhören, weil ich mein ziel noch nicht erreicht habe.

(1,64 m und 48 kg) von 53 abgenommen

Kommentar von Erfindlaeuft ,

lass das da bringt dir nix red mal mit deinen Eltern

Kommentar von Charlieask ,

Habe ich schon. Und die zwingen mich ja auch aber ich werde es ja so oder so los. Sport, stehen, frieren,.. Naja mal schaun

Mir ist auch abnormal schwindelig aber egal wer dünn sein will muss leiden :$



Kommentar von Erfindlaeuft ,

du siehst dich bestimmt nur im Spiegel so ich bin genau so groß wie du hab 52 kg und mir gehts blendends natürlich beurteilen ich meinen Körper auch nicht immer toll aber das ist normal. Lass dich nicht Hängen und du wirst sehen es wird dir besser gehen. Ich kenne eine die daran gestorben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten