Frage von laurinbau, 2.769

Auf die Brüste schauen?

Hallöchen

Ich habe mal so eine Frage an die Mädchen. Wie findet ihr es wenn euch Jungs auf die Brüste schauen? Das würde mich mal interessieren.

LG laurinbau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 324

Kommt darauf an, wie die Damen ihren "Vorbau" verpacken. Mit den tiefen Ausschnitten und PushUp-BHs ist es ja verständlich, dass man nur auf die Brüste starrt... und es einem wohl schwer fällt, irgendwie wo anderes hinzuschauen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass gewisse Damen ihre "Oberweite" doch schon sehr provokant zur Schau stellen. Und wundere mich in so Fällen nicht, dass gestarrt wird oder halt blöde Sprüche fallen. - Ich bin dann aber auch der Meinung, dass solche Damen wissen sollten, dass schlussendlich wohl oder übel ihre Brüste und nicht ihre Persönlichkeit im Mittelpunkt steht.

Auf Brüste und Hintern starren, finde ich äusserst uncool, da ich Menschen überhaupt nicht gerne auf Äusserlichkeiten reduziere. Ich bin jedoch auch überzeugt, dass man sich so kleiden kann, dass man übertriebenes Glotzen, Starren und Sabbern minimieren kann.

Es ist halt immer eine Frage der "Verpackung" und des "Respekts"... und beide Seiten tragen zu einem gewissen Grad dazu bei, ob gestarrt und geglotzt wird.

Kommentar von vxguemues ,

👍🏽👍🏽👍🏽

Antwort
von lilieane2002, 2

Vielleicht etwas spät aber ich wollt meine Meinung jetzt auch noch mal sagen :)
Ich bin 15 und habe sehr große Brüste.... ich bin stelle sie jetzt nicht provokant zur schau oder so
Ich bin der Meinung das kurzes schauen nicht schlimm ist nur wenn es zu starren wir ist es manchmal schon unangenehm

Antwort
von tannein112, 206

Ich mach das als Mädchen bei anderen Mädchen auch. Das passiert und solange es nicht fünf Minuten so geht hab ich damit kein Problem.

Antwort
von loverxox, 77

Naja es ist verschieden, wenn man die ganze zeit non stop hin schaut ist es nicht soo angenehm
Aber bisschen ist so ein kick selbstbewusstsein!
Weil wenn ein junge einem auf die brüste schaut merkt man das man was hat
Also wie gesagt bisschen ist ok aber starren nicht

Antwort
von unicorn010201, 115

Es kommt darauf an. Ein kurzer Blick ist meiner Meinung nach ok, ist ja auch in gewisser Weise ein Kompliment. Ausserdem find ich die Reaktionen wenn man demjenigen zu verstehen gibt dass man das bemerkt hat immer sehr amüsant :D Vorallem wenn man einen tiefen Ausschnitt trägt darf man sich find ich nicht beschweren. Wenn Typen allerdings penetrant glotzen fühlt man sich einfach unwohl und irgendwie n bisschen wie son "objekt", das is dann echt nicht cool!

Antwort
von Missderim, 23

Ekelhaft! Das wiedert jedes Mädchen an...Und jedes Mädchen lästert über diese Jungs die einen ständig auf die Brüste gucken! Ich will mich nicht mal mehr mit diesen Typen unterhalten!

Antwort
von gizemmm61, 31

Ich finde wenn die weiber eh schonn alles präsentieren könnt ihr jungs ja auch nichts dafür wenn ihr mal guckt aber  so anstarren geht garnicht 👍🏿

Antwort
von AmandaF, 79

Wenn mir Männer auf die Brüste starren, finde ich diese Typen eher geistig unterentwickelt. Das sollte nur der eigene Partner tun.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Vielleicht sollte man sein Fleisch nicht aus dem Fenster hängen, wenn man nichts zu verkaufen hat.

Kommentar von FeX95 ,

#CommentOfTheYear :D

Kommentar von AmandaF ,

Soll ich sie mir platt wickeln?

Kommentar von Zaptor1 ,

Der Spruch war göttlich.

Kommentar von RyanHoitar ,

Hammer 😄

Antwort
von 6161deniz6161, 74

Naja ich finde es komisch wenn ein typ während ich mit ihm rede, da drauf schaut.

Antwort
von havared, 52

Wenn man die schon extrem raushängen lässt dann kein Wunder da schau ich als Frau schon selbst mal hin.

Antwort
von luinadash, 494

Schauen ist doch in Ordnung. Wenn ich allerdings merke das ein Typ extrem starrt dann sag ich da auch was zu.
Peinlich finde ich die Frauen, die nen Ausschnitt "bis zum Bauchnabel" tragen und dann jammern das Männer darauf reagieren.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ich schau dir auch jeden Tag auf die Brüste - ist halt einfach so. Aber rennst ja zuhause auch meist immer Nackig rum, was soll ich als Mann also machen? Natürlich... auf die Glocken kiecken!

Antwort
von ilovebatman, 34

Ist doch nur ein Kompliment genauso wie wenn jemand eine  Latte bekommt :D alle verklemmten weiber kann man eh in die Tonne hauen , wir reden auch selber sehr gerne über den männlichen Körper aber geben das nie an euch preis 😌
Ich als Frau schaue selber auf ärsche und Brüste aber stehe nicht auf Frauen aber schaue trotzdem hin.

Antwort
von schpeck84, 179

Bisschen verstohlen mal hingucken ist doch nichts schlimmes in meinen Augen. Die Mädels schauen bei den Jungs bestimmt auch mal auf den Hintern etc.

Was halt gar nicht geht ist wenn man den Mädels halb in den Ausschnitt fällt oder mehr mit den Brüsten spricht als mit der Person. Wobei dieses Verhalten auch provoziert wird indem sie dieses Körperteil extrem zur Schau stellen und halb gebückt durch die Gegend laufen. Da müssen sie sich aber auch nicht beschweren wenn man sie anglotzt.

Kommentar von cutexunicorn ,

Nur, weil man einen großen Ausschnitt hat, ist das noch kein Grund, dumm zu glotzen.

Kommentar von schpeck84 ,

Wo bitte hätte ich das hier erwähnt? Im Gegenteil, ein großer Ausschnitt kann ja auch was sehr ästhetisches sein. Bei genauerem lesen wäre das Wort "extrem" aufgefallen. Und da gehört nicht nur der Ausschnitt dazu sondern auch teilweise untenrum getragene "Schals" bei Mädels mit 14 Jahren aufwärts. Entschuldigung aber sowas muss ja wohl wirklich nicht sein.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Warum sollten wir auf den hintern schauen hahahaah eher wo anders

Kommentar von Mazii ,

Ich bin ein Junge aber iii das ist ja hässlich auf Hintern von Jungs zu schauen

Antwort
von MrsUnbekaannt, 35

Wen die Person dir schon nicht mehr in die Augen schaut , ist das schon ziemlich blöd ...
Ganz Kurtz ist noch einigermaßen "ok"  aber zu lange geht einem echt auf die Nerven ...

Antwort
von ana0000, 25

Ich weis die Antwort is bisschen spät..^_^
Aber wenn mein freund das macht finde ich das nich schlimm, er schaut abunzu da hin packt sie abunzu auch aus oder so aber wenn ich mit ihm rede sind seine Augen immer in mein Gesicht gerichtet das finde ich schon schön weil er mir so bestätigt dass auch mein inneres(was ich sage, wie ich nich fühle,...)&nich nur meine brüste&mein ar*ch für ihn wichtig sind (das schafft er sogar wenn ich nackt bin*_*)
Das is für mich richtig wichtig aber auch dass es nich so ne Kindergarten Beziehung is, also ich will schon spas mit ihm, dass er meinen Körper sieht/kennt (brüste, Bauch, beine, po..)

Also abwechselnd&in den  richtigen Momenten :)

Antwort
von pn551, 64

Es gibt Mädchen, die ihre Brust den Jungs direkt vor die Nase halten und sich dann beschweren, daß geguckt wird. Wenn aber nicht geguckt wird, beschweren sie sich auch. Wenn eine Junge oder auch ein Mann eine Hose anhat, die "alles" zeigt, dann gucken die Mädchen auch. Man muß zwangsläufig dahin gucken. Das ist ja auch die Absicht.

Antwort
von Kirasque, 117

Das kommt ganz darauf an, ob ich mich für den kerl interessiere ;D

Kommentar von laurinbau ,

xD nehmen wir mal an du interessierst dich nicht für ihn, was denkst du dann über diese Person?

Kommentar von Kirasque ,

Ich würd ihm wahrscheinlich in den schritt starren...

Kommentar von laurinbau ,

Haha

Antwort
von selinaaylinn, 458

Ich persönlich finde es nicht so angenehm wenn ich merke ein Junge gucke auf meine Brüste, aber ich 'präsentiere' sie auch nicht, es gibt Mädchen die es gut finden, so erhalten sie annerkennung. Meistens merkt man auch ob Mädchen es wollen oder nicht, wir sehen ja wie sie sich anziehen, eine Ausnahme gibt es meines Erachtens aber und zwar Mädchen die einfach eine groß Oberweite haben, wenn man die sieht muss es nicht Heisen das sie sie zeigen wollen , doch Girls die ihre mini Brüste hochquetschen wollen das man guckt.
Ist meine Ansichtssache also ich finde es nicht so schön..

Antwort
von imyasmin, 593

Kommt darauf an in welcher beziehung ich zu dieser person stehe. Wenn er mein freund ist, kann er das ruhig tun und es stört mich nicht. Wenn er ein fremeder, aber hübscher ist und zufrieden mit dem was er siet, stört es mich auch nicht. Ist es aber ein z.b. Alter, hässlicher mann dann stört es mich eindeutig

Kommentar von Sandra1234566 ,

Stimm i zu gg

Kommentar von justine124 ,

Ich bin auch einverstanden wenn er meinen Typ entspricht hahahahha 😏

Kommentar von 61Trabzon ,

bin selber meinung👍🏼

Kommentar von victoria1608 ,

Stimmt echt :)

Kommentar von jackiundmike ,

Was ist das denn bitte für eine Aussage ?
Also ich finde es ekelhaft !

Antwort
von adorkable14, 61

Warum sollten sie nicht drauf gucken dürfen? Jeder weiß, dass Männer gewisse Dinge attraktiv finden und wenn man sich (in vielen Fällen, zumindest als Single) auch noch so kleidet um Männern zu gefallen und auf "Kurven" aufmerksam zu machen, sollte man damit auch kein Problem haben.

Antwort
von Miramar1234, 151

Kennst Du den Spruch bei überwiegend jungen Erwachsenen und verheirateten:Appetit hol Dir draußen,gegessen wird zu Hause? Jungen ab der Pubertät holen sich Appetit,teilweise sind es auch Vergleiche,die hat Holz vor der Hütten und ist erst 16,die andere mit 17 ist flach wie ein Brett.Völlig normal,und wenn es keine plumpen Anmachen,Sprüche wären,dann solltest Du stolz drauf sein,genau so angesehen zu werden.Beste Grüße

Kommentar von laurinbau ,

👌🏼😂

Antwort
von withanna, 29

Es ist echt nervig und sehr unangenehm!
Warum müssen Jungs auch wirklich immer nur auf das Aussehen schauen ! Es gibt  auch die inneren Werte !
Jungs die zuerst auf die Brüste ,das Hinterteil  etc. achten sind für mich gestorben !

Kommentar von unicorn010201 ,

Sorry dass ich deine kleine heile Welt zerstöre aber dann sind für dich alle typen gestorben! Das soll keine Beleidigung gegenüber den Jungs sein! Jeder Mensch guckt bei jemand anderem erstmal aufs Aussehen, das ist ne Tasache! Schließlich kann man niemandem seinen Charakter ansehen! Und daran ist meiner Meinung nach auch nichts falsches oder verwerfliches!

Antwort
von 01Unbekannt01, 83

Ich finde es unangenehm aber kommt drauf an bei wem :D

Antwort
von Mischiiii919, 80

Kommt drauf an. Denke mal hingucken passt bei den meisten.
Und bei denen die es drauf anlegen kannste auch mehr gucken. Wenn sie sich beschweren sagst du denen das sie es auch provozieren.

Weil Frauen die Ausschnitt tragen und sich dann über Aufmerksamkeit beschweren sind schlichtweg dumm.

Antwort
von LxxTMselena, 39

Sehr sehr unangenehm, gerade bei älteren Männern.

Antwort
von Himmelsschaf, 103

Ich wünsche mir das meine Brüste behandelt werden wie jeder andere Teil von mir auch. Das heißt niemand muss "drum herum" gucken, aber drauf starren muss auch keiner. Ich finde es übrigens absolut unangebracht belästigendes Verhalten wie übertriebenes Glotzen oder blöde Kommentare als Fehler der Frauen hinzustellen. Ich bin selbst Schuld das die Leute glotzen, hätte ja die Brüste entfernen lassen können. Oder wie soll ich das verstehen? Ab einer gewissen Größe wird auch unabhängig von der "Verpackung" gestarrt. Abgesehen davon sehe ich es nicht ein dass ICH mich einschränken sollte, nur um es irgendwelchen Menschen recht zu machen, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben. Seit wann ist das mein Problem? Wieso muss ich mich überhaupt dafür rechtfertigen das ich nicht belästigt werden will?

Kommentar von DaNgen ,

Ich bin zwar ein mann aber du hast recht👍🏿👍🏿👍🏿

Kommentar von xMissSophiex ,

Ganz deiner Meinung. Ich konnte nur den Kopf schütteln als alle geschrieben haben, dass es darauf ankommt wie man seine Brüste präsentiert. Totaler Schwachsinn. Ich kann einen tiefen Ausschnitt tragen wenn ich will und es ist trotzdem keine Einladung mir auf die Brüste zu starren.

Antwort
von samutgg, 24

Ich finds geil und meine sind ja groß also. Greift alle zu komme aus Duisburg

Antwort
von charmi50, 21

Also alle Mädchen, die ich kenne und ich selbst hassen es! :D

Antwort
von lluisaT, 141

Also wenn jemand einen ununterbrochen und total penetrant auf die Brüste starrt ist das schon unangenehm, es gibt aber sicher auch Mädchen die diese Art der Aufmerksamkeit mögen

Antwort
von uniiiicorn1, 101

Ich habe jemanden in der Klasse der einen beim Gespräch nicht einmal ins Gesicht guckt sowas finde ich Fan einfach nervig aber wenn man mal ab und zu hinguckt finde ich das nicht schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community