Frage von Flashdog97, 111

Soll ich desinteressiert wirken um zu schauen ob er mich anmacht?

Welches der beiden verhalten bringt einem mehr, wenn man jemanden attraktiv findet und mit dieser person schlafen möchte?

Antwort
von Kristinominos, 81

Da ich selbst männlich bin, kann ich nur beurteilen, wie Frauen auf mich wirken, die desinteressiert "tun".

Meine Zeit ist mir zu Schade für solche Kinderspielchen und diese Frau wird für mich dann auch uninteressant, da sie einfach noch total unreif zu sein scheint.

Mich würde mal die Meinung der Frauen bezüglich solcher Männer interessieren.

Antwort
von LittleMac1976, 39

durch Anspielungen zeigen.............aber genau da ist das nächste Problem.......wir Frauen wollen nicht "dumm angemacht" werden, um als Betthäschen zu enden

Kommentar von Flashdog97 ,

aber es gibt SEHR viele frauen die gerade nur das eine wollen und nicht mehr... warum beschweren sich frauen immer dass sie ausgenutzt wurden obwohl sie genau das wollten.

Kommentar von LittleMac1976 ,

da magst du recht haben, aber die Frauen zeigen es dir dann auch klar denke ich mir. Also sei direkt, kommst weiter mit. Desinteresse.........schreckt ab

Kommentar von Flashdog97 ,

naja dann denkt sich die frau aber wiederum dass sie denjenigen eh haben kann und das sozusagen kein "erfolg" ist.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Nunja, dann schlag ich vor........probiere beide Varianten und schau, was bei dir wirkt..........wenn du Lust auf solche Spiele hast. Ein Patentrezept gibt es nicht und ja..........die Frauen haben immer eine breitere Auswahl an notgeilen Männern, als andersrum.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community